Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo "Anfänger"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von sandra Beitrag anzeigen
    ich meine gehört zu haben, dass ein betrieb einem pro jahr 5 tage zu weiterbildungzwecken zur verfügung stellen muss. egal wie lange man angestellt ist.

    richtig herr fahrlehrer tommy?:classic:
    wenn ich meine Recherchen richtig deute ist die Regelung über Freistellung zwecks Weiterbildung Ländersache... kann ich also nix eindeutiges sagen bevor ich nicht 16 Gesetze gelesen habe...:zzz:
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #47
      Hab ich vergessen etwas zu beantworten? Noch Fragen?
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
        @ Sandra:
        Da dein Führerschein zum 5.08.2013 ungültig wird, du diesen also dann verlängern musst würde ich die 95 dann eintragen lassen. Der nächste FS ist gültig bis 08.2018 und bis spätestens 10.9.2016 musst du die 95 im FS stehen haben - heisst für deinen Fall Harmonisierung Arzt und Weiterbildung 05.08.2013. Also früher statt später... kannst natürlich auch zum (aufpassen!) 10.09.2014 wieder einen Führerschein bezahlen - wie du möchtest...
        also mach ich alles am besten bis 5.8.2013., module, arzt, adr, fahrerkarte? sonst noch was?

        Kommentar


        • #49
          Module und Arzt auf jeden Fall, brauchst du ja zum Verlängern des FS. Fahrerkarte macht auch Sinn (sparst du dir einen Weg zum Amt...) mit dem ADR-Schein hat die FS-Stelle aber nix zu tun, das macht die zuständige IHK. Also ist das aus der Führerschein-Sicht eigenlich erstmal egal...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #50
            danke herr fahrlehrer tommyk.

            schön dass du mir heute so fleißig meine fragen beantwortet hast. ich werde bestimmt noch öfter welche haben.

            ihr seid super

            Kommentar


            • #51
              Zitat von sandra Beitrag anzeigen
              danke herr fahrlehrer tommyk.

              schön dass du mir heute so fleißig meine fragen beantwortet hast. ich werde bestimmt noch öfter welche haben.

              ihr seid super
              Danke für die Blumen! Im Namen aller Beteiligten! Wenn du Fragen hast - nur zu... Frage einfach...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #52

                Kommentar


                • #53
                  habe die Beiträge zur "Fahrerkarte" mal zu einem neuen Thema gemacht,weil hier schon sehr viele andere Themen stehen...
                  steigt man ja irgendwann nicht mehr durch:)

                  Kommentar


                  • #54
                    um hier mal ein wenig Platz für neue Fragen zu schaffen,habe ich mal versucht die Beiträge über LURZ+Arbeitszeitgesetz in ein eigenes Thema zu stellen...
                    nicht böse sein,wenn ich nicht alle Beiträge getroffen hab...es waren sehr viele...

                    Kommentar


                    • #55
                      kommt mir das nur vor, oder fehlt vom diesem Thread der Anfang? Fahrerkarte wurde ausgesondert in nen eigenen Thread... aber die ganzen Beiträge, die um die LuR gingen, sind weg :( wollt grad was nachlesen ^^
                      LG Andy

                      Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Tastenspezi Beitrag anzeigen
                        kommt mir das nur vor, oder fehlt vom diesem Thread der Anfang? Fahrerkarte wurde ausgesondert in nen eigenen Thread... aber die ganzen Beiträge, die um die LuR gingen, sind weg :( wollt grad was nachlesen ^^
                        sind doch alle noch da.
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Tastenspezi Beitrag anzeigen
                          kommt mir das nur vor, oder fehlt vom diesem Thread der Anfang? Fahrerkarte wurde ausgesondert in nen eigenen Thread... aber die ganzen Beiträge, die um die LuR gingen, sind weg :( wollt grad was nachlesen ^^
                          ist jetzt auch ein eigenes Thema : "LURZ+Arbeitszeitgesetz"

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                            ist jetzt auch ein eigenes Thema : "LURZ+Arbeitszeitgesetz"

                            ahhh das hab ich gesucht ;)

                            dankeschön :)
                            LG Andy

                            Was hast du gesagt? Ich hab dich Optisch nicht ganz verstanden! =)

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            155912 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 155896.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X