Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute war nicht mein Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
    hi Großer,

    War der Auflieger verplombt als du den übernommen hast so das du den nicht kontrollieren konntest?Ok aus deiner Beschreibung des Vortages entnehme ich das du zeitlich etwas im Streß warst.
    Habe mir angewöhnt (wenn möglich) die Auflieger die ich übernehme immer zu kontrollieren bevor ich losfahre.Ok je nach Ladung sieht man das Elend erst wenn man anfängt abzuladen.
    Und zu Thema Ausbildung dafür müsste ich eigentlich ein eigenes Thema hier erstellen, weil eigentlich gehört das hier nicht hin.Du glaubst gar nicht wie wenig in manchen Weiterbildungen beigebracht wird bzw. wie etwas beigebracht wird.Spreche aus eigener Erfahrung meiner Schule wo ich die Weiterbildung gemacht habe.Ist erschreckend.

    Gruß Angie
    die Ladung bestand aus Plastikresten in Ballen gepreßt...da machst du die Plane nicht auf,bevor du an der Entladestelle bist,weil da schon beim Plane aufmachen sehr viel runterfällt...da wärst du Stunden damit beschäftigt,alles wieder aufzuheben:)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    145506 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145492.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X