Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tips für den Fernverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tips für den Fernverkehr?

    Hallo zusammen,
    bisher war ich nur im Nahverkehr unterwegs, nächstes Jahr wirds aber ernst: ich lande zum ersten mal im Fernverkehr.
    Bißchen Bammel hab ich da schon, bin ja auch keine 20 mehr.
    Eine meiner wichtigsten Fragen ist die nach der Parkplatzsuche.
    Wie handhabt Ihr das? Gibt's da vielleicht ein paar gute Ratschläge für mich, damit ich nicht zuviel Lehrgeld zahlen muss? Zum Beispiel:
    Ab wieviel Restminuten sollte ich nach einem Parkplatz Ausschau halten?
    Was kann ich tun, wenn ich mal partout nichts finde?
    Wäre super, wenn der eine oder andere hier mir da weiterhelfen könnte.

  • #2
    Kommt immer drauf an zu welcher Uhrzeit Du einen Parkplatz brauchst. Wenn eben möglich versuche bei Deinen Kunden zu parken. Wenn möglich versuche Deine Arbeitszeit von frühmorgens bis frühnachmittags zu legen. Je später desto schwieriger ist ein Parkplatz zu finden. Sprich auch Kollegen nach Geheimtips an und behalte diese möglichst für Dich damit die Stellen für Insider bleiben.
    Nordsee-Alpen-Express

    Kommentar


    • #3
      Im Fernverkehr beginnt man seine Tour ja meist Sonntag Abend um 22 Uhr, oder? Dann sollte das hoffentlich (!) meist kein Problem sein.

      Kommentar


      • #4
        Kann man auch nicht so pauschal sagen. Kann aber muss nicht sein. Ich fange zB ganz selten am Sonntag an.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        21110 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 21093.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X