Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verrückter Tag..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo Christian,

    ja des konnst du,aber in dem fall währen das immer noch 28std.
    13h schichzeit-11h ruhezeit ist ja der idealfall,denn wenn man sich dran hält ist es für den zb. disponenten schwieriger dich zu belabern alles zu verkürzen.
    ich persönlich denke nach 13 std. arbeit hat man sich seine 11 std. ruhezeit redlich verdient.

    habe das so interpretiert wie scanibaby das geschrieben hat und nach meiner rechnung kommt das so hin.

    Aber solche tage wirds bei fast jeden immer wieder mal geben,gerade in der anfagszeit.
    Bei mir wars zum anfang auch nicht anders....

    dicken gruss
    Markus
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von driver500 Beitrag anzeigen

      Aber solche tage wirds bei fast jeden immer wieder mal geben,gerade in der anfagszeit.
      Bei mir wars zum anfang auch nicht anders....
      Wenn ich an meinen Anfang denke, hat da noch keiner so auf die Lenkzeiten geschaut und auf die Schichtzeit schon gleich dreimal nicht.

      Kommentar


      • #18
        lenk und schichzeit

        klar calli das das früher ruhiger war . denk doch mal was de für zeiten an den grenzen zu gebracht hast . und die tourenfolge war etwas zäher als heute .fahren -kunden suchen -abladen -telefon suchen-auftrag faxen lassen-usw usw. da musstest du die karten noch welzen und heut hackste das in computer und dann brummste los

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
          Wenn ich an meinen Anfang denke, hat da noch keiner so auf die Lenkzeiten geschaut und auf die Schichtzeit schon gleich dreimal nicht.
          Ja inzwischen gibt es kein Beruf der so kontrolliert,beobachtet,gejagt und bestraft wird wie der des kraftfahrers!!!

          erstes Autobahndreieck,steht die polizei und guckt
          das zweite ist vom zoll besetzt!
          im dritten steht das BAG.
          und auf dem Autohof wird ganz nebenbei beim aussteigen
          der sozialversicherungsausweis vom Amt für Arbeitsschutz kontrolliert!
          Dann gibs doch wirklich leute die noch mehr kontrollen fordern,ich denke die leben wohl etwas am reallife vorbei.

          gruss
          Markus
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #20
            Driver,nirgendwo kann man so legal und leicht drauf rumklopfen wie auf dem Lkw-Fahrer.Vor allem so lukrativ!Da springt immer was raus und wenn sie nichts finden,wird solange gesucht,BIS sie was finden.So ist das eben
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #21
              tja aber ändern kannst wohl nichts,und das sie suchen bis sie was haben,das unterschreib ich blind!!!
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              47037 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 47021.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X