Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in Cot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in Cot

    Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in Cottbus

    In der zweiten Episode auf dem Youtubekanal „BennyJob“ geht es um die Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Benny hat dazu den Cottbuser Standort von Reinert Logistics besucht und mit Kraftfahrer Eric ein paar Runden im LKW gedreht. In lockerer Gesprächsatmosphäre erzählt Eric über seinen Job und Alltag vor allem auf den Baustellen und in den Tagebauen der Region. Sandra vom Marktingteam informiert zudem über die Möglichkeiten der Bewerbung.


    VIDEO



    Mit mehr als 700 LKW auf den Straßen zählt Reinert Logistics zu den größten Logistikunternehmen Deutschlands. Mittlerweile erleichtert die Digitalisierung viele Vorgänge für den Fahrer. Routen werden auf dem Tablet angezeigt, Fahrtzeitendigital erfasst und Probleme in Zusammenarbeit mit den Disponenten in den Büros gelöst. Auch ein modernes Marketing gehört in der Logistikbranche dazu. So ist Reinert Logistics verstärkt auch in den sozialen Medien aktiv.


    Quelle dieses Artikels klick hier : Niederlausitz
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in

    Vielleicht sollte sich Reinert das Marketing sparen und in Fahrer investieren.
    1800 Brutto im Nahverkehr... dafür macht man gerne 3 Jahre Ausbildung.

    Kommentar


    • #3
      AW: Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in

      u.U. das ist schon arg, naja immerhin müssen seh den Sprit nicht selber zahlen xD
      Oh man bei solchen Löhnen schon heftig, 2500-2600brutto is angemessen im Nahverkehr aber sowas nope würd ich lieber in die Fabrik gehen.

      Was würde dann wohl Waberers zahlen 500€ und nen Spagettieis vermutlich

      Kommentar


      • #4
        AW: Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in

        Tja...................Waberers zahlt 1400. Also nicht weit drunter.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #5
          AW: Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in

          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          Tja...................Waberers zahlt 1400. Also nicht weit drunter.
          Und woher ist deine Quelle?

          Kommentar


          • #6
            AW: Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in

            Könntest die Suche hier benutzen.

            auch Waberer's seinen Fahrern nur etwa 1400 Euro netto bezahlt.
            Quelle
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              AW: Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in

              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Könntest die Suche hier benutzen.



              Quelle
              https://www.kraftfahrerkreis-h-hm.de/
              Nun, wenn man Behauptungen in den Raum wirft sollte man auch Quellen angeben sofern möglich.

              Die 1400 bezweifel ich. Laut einem Fahrer ist der Lohn gestiegen - Quelle dazu habe ich keine.

              Kommentar


              • #8
                AW: Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in

                Klingt ja nicht schlecht man hört zumindest das sich Wabererers angeblich doch zumindest ein bisschen um die Fahrer kümmert was auch immer das bedeuten mag :)
                Zumindest besser als die mit Österreich Auflieger und Rumänien Zugmaschine das sind die richtigen Pfennigfuchser

                Kommentar


                • #9
                  AW: Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in

                  Nun, wenn man Behauptungen in den Raum wirft sollte man auch Quellen angeben sofern möglich.
                  Quelle dazu habe ich keine.
                  :rofl2[1]:
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in

                    Also wenn der Reinert 1800 Brutto zahlt und die mit der Sonne 1400 Netto, dann hängt es von der Steuerklasse ab wo ich fahre.
                    Ich hatte zuletzt auch nur 1800 Brutto bei Stkl.3 sind das etwa 1420 Netto.
                    Wobei ich ja schon in anderen Threads angemerkt hatte das Du hier in Bremerhaven und auch Bremen kaum mehr bekommst. Eher weniger........
                    Ein Ex Kollege von mir hat jetzt bei einer neuen Firma angefangen. FV mit 5 Tage WOche, 95% innerdeutsch Rest NL, nach langem Verhandeln bekommt er 2250€ + Spesen.
                    Mehr ist hier nicht.
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in

                      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      :rofl2[1]:
                      Und jetzt? War volle Absicht weil ich NICHTS dazu angeben kann. In einem anderen Fall Du schon. Ich habe in diesem Fall der möglichen Frage "Quelle" vorgebeugt.

                      Aber wer drei Navis im LKW braucht..

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Youtubekanal „Benny Job“ unterwegs als Berufskraftfahrer bei Reinert Logistics in

                        Umziehen im FV ist es doch egal da brauchst eh nirgends wohnen :) Nen Holländer der München Flughafen fährt 24/5 feste Tour sucht glaub ich immer noch Leute soll extrem gut zahlen - wer da was braucht ich kann mich mal genauer informieren da ich den Job selber mal in Betracht zog aber FV und LKW Übernachten mag ich nicht aber so wirklich Prima Job.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        64401 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64385.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X