Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahren aus Leidenschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Fahren aus Leidenschaft

    Ja okay.
    Diese Trickserei mit der gefühlsduseligen Kündigung ist zwar doof (und riskant), kommt aber in der Realität öfters vor.

    Wenigsten spricht hier ein Arbeitnehmer ehrlich mit seinem Chef, anstatt auf andere Weise zu einer Kündigung zu kommen (blau machen usw)

    Von dem Gedanken einer vollen Ausbildung zum Berufskraftfahrer muss man sich verabschieden. Das macht einfach keinerlei Sinn mehr.
    Und das gilt in vielen anderen Bereichen ebenfalls.

    Hier sind die Unternehmen in der Pflicht, Neulingen vernünftig alles beizubringen.
    Selbst nach 3 Jahren Ausbildung ist man in einer neuen Firma genauso aufgeschmissen, wie mit einer beschleunigten Grundqualifikation. Man muss so, oder so eingearbeitet werden.

    Kommentar


    • #32
      AW: Fahren aus Leidenschaft

      So Liebe Leute,

      kleines Update. Ich mache seit Montag meinen Führerschein und die Beschleunigte Grundqualifikation. Ich hab das Amt durch bekommen, da es in der Seefahrt im moment zwar freie Stellen gibt, man von denen aber kaum leben kann. Hatte auch schon die erste Theoriestunde bei der Fahrschule. Ich will ehrlich sein. Ich hab meinen PKW Lappen jetzt 4 Jahre und ich find es erstaunlich was vom Grundwissen alles Teilweise vergessen wird, auch von mir selber. Also bedeutet das sowieso zum normalen Lernen, das Wissen wieder auffrischen. Ich freu mich wie ein Schnitzel das ich den Schein machen darf, und freu mich darauf bald dann endlich fahren zu können :)

      Und in der Zwischenzeit wollen wir mal den ersten Grasschnitt in Angriff nehmen und mit den Treckern wieder über die Landstraße bügeln und Silo fahren, also Sonnenbrille auf, Red Bull Dose aufgemacht, feinsten Holländischen Techno in den Tangodiesel geschmissen und Schub Rakete :D

      Grüße
      Euer Vossi
      Gebt mir Kaffee und niemand wird verletzt!

      Kommentar


      • #33
        AW: Fahren aus Leidenschaft

        Sehr gut!
        Und jetzt ab mit dir in den Fahrschulfragen-Thread...
        Alle sagten: "Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und....hat's einfach gemacht.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        68917 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 68898.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X