Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrerkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    daten digitacho auslesen und brennen

    wäre es nicht vielleicht günstiger und einfacher die daten auf nen usb stick zu speichern und dann monatsweise oder halbjährlich auf ne cd zu brennen ?
    ich such auch ne möglichkeit meine karte mal auf m laptop auszulesen . nen arbeitskollege hat da was in der schweiz gekauft so umme 100 euronen oder so aber ich sehe ihn fast nie:brightidea:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von norbert Beitrag anzeigen
      Hi,
      zumindest für die Fahrerkarte gibts eine finde ich kostengünstige Lösung (80Euro):


      LG, Norbert
      Dieser Link geht nicht mehr. Jemand hat mir erzählt, es gibt kostenlose Möglichkeit selbst Karte abzulesen, zu eigener Kontrolle, ob alles OK ist. Weiß jemand wie und wo? :)
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #18
        Suchfunktionen können nützlich sein.

        Vielleicht hilft dieses hier:


        http://www.brummionline.com/forum/showthread.php?12350-Fahrerkarte-auslesen&p=85985#post85985

        Alles über die Aus - und Weiterbildung des Berufskraftfahrers
        Ratschläge, Hinweise und Fakten
        Alle Moderatoren
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
          Suchfunktionen können nützlich sein...
          Ja das hast du Recht Tommy, aber, mir hat es nur dieses über 3 Jahre altes Thema angezeigt .
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Helena Beitrag anzeigen
            Ja das hast du Recht Tommy, aber, mir hat es nur dieses über 3 Jahre altes Thema angezeigt .
            Helena, kein Problem... ich wollte nur ein bisschen abkürzen... und trotzdem helfen...

            Frage: hat's geholfen?
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #21
              Ja Tommy, nur habe ich festgestellt, dass es vor kurzem hier besprochen wurde und ich das nicht mitbekommen habe . Ich schaffe es nicht mich auf dem laufendem zu halten, traurig.
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • #22
                Aber jetzt bist du wieder auf dem Laufenden...
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                216787 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 216772.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X