Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterbildungen gemäß BKrFQG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Weiterbildungen gemäß BKrFQG

    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Och, hier sind auch beliebte leute. Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.
    Dann noch viel Spaß beim Beliebtheitswettbewerb.

    Kommentar


    • #32
      AW: Weiterbildungen gemäß BKrFQG

      Zitat von Howie Beitrag anzeigen
      Und was haben die Stunden mit dem Laden zu tun?
      Wenn ich an diesen Laden zurückdenke, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
      Bowie es ist doch so das jeder seine Erfahrungen macht, beim mir ist es tatsächlich so, ich bin nach 10 Stunden spätestens zu Hause, in der Regel, und wir bei unserer Tour laden nicht wir werden geladen, wir fahren nur die Auflieger hin und her.
      Erst wenn der letzte Auspuff KALT ist, dedr schönste Truck VERBOTEN,
      die erfahrensten Trucker bestraft sind dann werdet ihr merken,
      Das ihr euer Essen und Mist nicht selber fahren könnt.!

      Kommentar


      • #33
        AW: Weiterbildungen gemäß BKrFQG

        Zitat von Country Beitrag anzeigen
        Bowie es ist doch so das jeder seine Erfahrungen macht, beim mir ist es tatsächlich so, ich bin nach 10 Stunden spätestens zu Hause, in der Regel, und wir bei unserer Tour laden nicht wir werden geladen, wir fahren nur die Auflieger hin und her.
        Das musst Du mir nicht erzählen, das war bei mir auch so.
        Allerdings gehört zur Arbeit noch ein wenig mehr.

        Kommentar


        • #34
          AW: Weiterbildungen gemäß BKrFQG

          Zitat von Wallagilla Beitrag anzeigen
          Also wenn mit der Weiterbildung dann die Module gemeint sind dann eindeutig every Day and Night denn ich zB. kenne jemand der die Unterrichten darf und auch die Bescheinigung ausstellen.
          Und dem persönlich ist das eigentlich Egal ob da deine 7 Std für 1 Modul in dem Zentrum wo er Unterrichtet oder in seiner Fahrschule oder eben wenn man ihn besser kennt bei ihm zu Hause beim Kaffee am Sonntag machst.
          Er vermittelt den Inhalt checkt ab ob nicht gepennt hast und stellt die Bescheinigung aus.
          Um endlich wieder zum Thema zu kommen . . . . . . .

          Also das mit zu Hause ist mit Sicherheit so nicht erlaubt .

          Es muß die vorgeschriebene Schulungszeit eingehalten werden.

          Und . . . . . sogar der Schulungs - Raum m u ß den vorgegebenen Anforderungen entsprechen.

          U n d . . . . . . Howie hat doch i m m e r Recht , oder ? ? ?

          Kommentar


          • #35
            AW: Weiterbildungen gemäß BKrFQG

            Zitat von oldie Beitrag anzeigen
            Um endlich wieder zum Thema zu kommen . . . . . . .

            Also das mit zu Hause ist mit Sicherheit so nicht erlaubt .

            Es muß die vorgeschriebene Schulungszeit eingehalten werden.

            Und . . . . . sogar der Schulungs - Raum m u ß den vorgegebenen Anforderungen entsprechen.

            U n d . . . . . . Howie hat doch i m m e r Recht , oder ? ? ?
            Der genaue Gesetzestext ist mir leider nicht Bekannt aber ich verstehe das so das er eine Schulungsräumlichkeit nebst Betriebsmittel also Unterlagen usw. Nachweislich haben muss, den erforderlichen Nachweis das er das Ausbilden und Prüfen darf sprich die entsprechende IHK Schulung nebst Prüfung und Unterschriftsberechtigung und dann alles zusammen hat um mit ruhigem Wissen und Gewissen das zu tun wo und wann auch immer.
            Hier hast Kohle gib mal Zettel ist ja bei ihm auch nicht du musst schon deine 7 Stunden pro Modul den Stoff über dich ergehen lassen nebst kleinem "Mal gucken ob der gepennt hat" Test.
            In Stunden wo der Unsinn waltet sind die Sorgen ausgeschaltet,
            und Sorglos sein das ist Gewinn drum hat der Unsinn einen Sinn.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            53133 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 53116.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X