Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemeinsam Sattelzug üben mit Leih-Lkw?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gemeinsam Sattelzug üben mit Leih-Lkw?

    @Raliman
    Angst hatte ich auch nie, aber man machte sich schon mal Gedanken darum ob ich genug Diesel mit hatte.
    Zuletzt geändert von alterelch; 06.12.2014, 07:40.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gemeinsam Sattelzug üben mit Leih-Lkw?

      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Ehrlich ich kann mich da nicht rein versetzen. Liegt es an mir?

      Oder ist es die Einstellung der Fahrer zum LKW, oder die Fahrschulen heute.
      Wo kommt diese Unsicherheit her, die es Anfängern so schwer macht.

      Besteht eventuell ein Unterschied darin, ob man den Job machen will, weil man LKW fahren will?
      Und ist der Unterschied daher für einen Umschüler, der wegen Arbeitsplatzverlust zum Trucking wechseln muss so gravierend?

      Ich wollte diesen Job und wenn man was will, freut man sich doch darauf, was Angst dann ausschließen sollte.
      Was löst diese Unsicherheit aus? oder das mangelnde Vertrauen in sich selbst?
      Wir sprechen hier von einem Arbeitsgerät, dass in diesem Beruf essenziell ist.
      Du bist der erste der in dieser Diskussion die Wörter "Angst" (mehrmals), "Unsicherheit" und "Umschüler" verwendet. Wenn dir diese Themen so wichtig sind, ist es besser wenn du dafür einen neuen Thread eröffnest. Üben und trainieren haben nichts mit Angst und Unsicherheit zu tun, sondern mit Verantwortungsbewusstsein und Professionalität.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      65882 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 65866.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X