Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Be- und entladen Arbeitszeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Be- und entladen Arbeitszeit?

    Diese eigenartige Panik um den Arbeitsplatz ist ein Stück weit nachvollziehbar.
    Aber wer möchte eigentlich wirklich einen Arbeitsplatz, bei den er quasi zu Straftaten gezwungen wird???
    Kann es sein, das wir uns gegenseitig in die Schexxx trieben, wenn wir tief gebückt jeden Mist mitmachen?
    Zudem habe ich die Woche (Module) erschütternd oft erleben müssen, dass kaum, jemand die Arbeitszeit von der Lenkzeit unterscheiden konnte.

    Etwas ketzerisch: Trucker schiessen sich selbst ins Knie, um sich später stolz als Schützenkönig zu feiern :devil[1]:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #17
      AW: Be- und entladen Arbeitszeit?

      Bevor wir nen kleinen Scheiterhaufen entzünden, sollte wir die Sache vieleicht etwas diffenerzieren.

      Wer nicht auf Arbeitszeit stellt und die gewonnene Zeit seinem Arbeitgeber Zu Verfügung stellt, dem ist nicht zu helfen.
      Wer nur Aldi Lidl und Co fährt, also immer selber abläd, der sollte das auch lassen.
      Wer wie ich im Combiverkehr fährt, wo die beladenen Trailer per Bahn ankommen, ist da schon Entscheidungsfreier.

      Ich sehe für mich keinen Grund, wie ein Zollbeamter alles aufs Komma genau zu machen und dann ne Stunde vor meiem eigentlichen Ziel auf nem stinkenden Parkplatz zu versauern, weil die Zeit rum ist.
      Gerne verschaffe ich mir ein wenig Polster um vieleicht noch etwas zu fahren, um auf meinem Lieblings-Autohof übernachten zu können und ne heisse Dusche obendrein.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      63756 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 63739.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X