Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Schaden....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Naja. Ich glaube, je mehr man sich über einen Schaden selbst ärgert (auch und gerade, wenn man ihn nicht selbst bezahlen muss) desto geringer ist die Gefahr, Schäden zu verursachen ;)
    Zum einen lernt man dann mehr aus dem/den Fehler/n und zum anderen ist man (vielleicht) generell etwas vorsichtiger...

    Ich jedenfalls werde wohl nicht so schnell wieder das ABS-Kabel nach dem absatteln vergessen :)

    Da muß ich dir Recht geben, aus Fehlern lernt man und man wird vorsichtiger.

    Gruß,Micha

    Kommentar


    • #32
      Sofern man davon lernt, gibt ja auch ausnahmen.. lach, die lernen es niee

      Kommentar


      • #33
        Zitat von scanibaby Beitrag anzeigen
        Sofern man davon lernt, gibt ja auch ausnahmen.. lach, die lernen es niee
        Eben deshalb finde ich es so wichtig, sich selbst über Schäden zu ärgern ;)
        Die, die es nie lernen sind nämlich meist die, die Achselzuckend etwas wie "Ist doch nicht mein Auto/Geld." oder "Was bauen die die Zufahrt auch so bescheurt." murmeln ;)

        LG, Norbert

        Kommentar


        • #34
          Die, die es nie lernen sind nämlich meist die, die Achselzuckend etwas wie "Ist doch nicht mein Auto/Geld." oder "Was bauen die die Zufahrt auch so bescheurt." murmeln ;)

          LG, Norbert[/quote]

          Da hast du recht, solche Leute kenn ich auch. ein bekannter von mir, sagt sowas auch. Ich habe ihm mal drauf hingewiesen, dass die Tankanzeige nicht Funktioniert, daraufhin er, wenn der bock steht, nicht mein ding...Da habe ich ihm erzählt, dass er dafür verantwortlich ist, sowas zu überprüfen... war ihm egal:noclue:

          Kommentar


          • #35
            Da hab ich bei mir in der Firma auch einen Arbeitskollegen der schiebt wenn was defekt ist immer auf die anderen. Er ist nie Schuld,aber immer schlau daher reden und alles wissen wollen und alles besser können.

            Gruß,Micha

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Micha82 Beitrag anzeigen
              Da hab ich bei mir in der Firma auch einen Arbeitskollegen der schiebt wenn was defekt ist immer auf die anderen. Er ist nie Schuld,aber immer schlau daher reden und alles wissen wollen und alles besser können.

              Gruß,Micha
              und dass sind die richtigen.. man man, Stärke ist, wenn man zu seinen Fehlern steht.. Schwach ist man, wenn man sie anderen nachsagt... ja ja;)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von norbert Beitrag anzeigen
                Naja. Ich glaube, je mehr man sich über einen Schaden selbst ärgert (auch und gerade, wenn man ihn nicht selbst bezahlen muss) desto geringer ist die Gefahr, Schäden zu verursachen ;)
                Zum einen lernt man dann mehr aus dem/den Fehler/n und zum anderen ist man (vielleicht) generell etwas vorsichtiger...

                Ich jedenfalls werde wohl nicht so schnell wieder das ABS-Kabel nach dem absatteln vergessen :)
                Wieso ? Was ist passiert ?
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #38
                  Das ABS-Kabel ist abgerissen ;)
                  Die Schläuche und das 24V-Kabel haben überlebt - aber das ABS-Kabel konnte ich nur noch beerdigen. Ausserdem war es eine ziemliche Sauerei, weil Schläuche und Kabel auf die Sattelplatte gefallen waren...

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  63407 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 63389.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X