Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ruf der Strasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Ruf der Strasse

Wie ihr wisst, bin ich aus der Branche schon seit 1,5 Jahren raus, lese hier nur informativ mit und arbeite im technischen Verkauf, Verdienst ist verhältnismässig gut.

Aber von der Strasse/Branche bin ich wie ein Junkie nicht richtig losgekommen.

Jetzt hatte ich eine Chance wahrgenommen und ein Angebot erhalten wieder auf die Strasse zu kommen. Einkommen inkl. Spesen annähernd gleich wie jetzt.

...und ich habe nachgegeben, konnte nicht wiederstehen. Erst recht nicht, weil das Angebot von einer Firma kam, von der ich schon immer viel gehalten habe und mich dort ein interessantes Aufgabenfeld erwartet.

Alle meine Freunde halten mich für bescheuert aber irgendwie freue ich mich auf die neue Herausforderung und kann kaum erwarten die Strassen von Europa wieder unsicher zu machen.

Man lebt nur ein Mal! ...oder bin ich doch bescheuert?
    Schöne Grüße
    onlinekurier

AW: Der Ruf der Strasse

Das kenn ich. Als ich vor etwa 25 Jahren angefangen habe bin ich mal zum anlernen mit nem älteren Kollegen mitgefahren und der meinte zum Thema: Wenn Du einmal im rollenden Gewerbe bist, dann meist für immer.
    Ich für meinen Teil, wollte garnicht in einem Büro arbeiten. Wenn ich mir manchmal so ansehe was da abgeht, bei Kunden, Freundin (arbeitet im Büro) - nein Danke. Ist nix für mich. Aber das muss jeder für sich ausmachen.
    Gruss Tim

Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

Kommentar

AW: Der Ruf der Strasse

Solange es Dir bei der Entscheidung gut geht, ist alles richtig!
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

59391 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 59377.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X