Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Gliederzug auf Sattelzug wechseln.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Von Gliederzug auf Sattelzug wechseln.

    @speedy ..jetzt musste ich etwas schmunzeln..am anfang ging mir das auch so mit dem rückwärts schieben..aber ich hatte ja das glück das mein fahrlehrer jeden tag mit mir gefahren ist und ich somit nach drei tagen das gut hinbekommen habe....

    aber wechselbrücke .. nee da bin ich ehrlich.. möchte ich nicht machen.. da hab ich auch respekt vor den leuten die das tag täglich machen.. hut ab..
    Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

    Kommentar


    • #17
      AW: Von Gliederzug auf Sattelzug wechseln.

      Da wird man ja ganz verlegen. Laßt euch nicht einschüchtern. Das ist übungssache. Mehr nicht. Aber ich bin jetzt im 24. Jahr auf dem lkw. Und ich lerne j immer noch jeden tag was dazu. Das ist die kunst. Immer offen sein für was neues. Das macht den beruf so interessant.

      Kommentar


      • #18
        AW: Von Gliederzug auf Sattelzug wechseln.

        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        @ bernd
        Schade, ein guter kollege weniger auf der straße. Ich hoffe aber, du bleibst uns hier erhalten. Ich versteh dich ja. Ich wünsche dir alles gute im neuen job.

        Diese Entscheidung habe ich auch nicht von heute auf morgen getroffen und lange überlegt, ich Fahre nun 21 Jahre und in dieser Zeit hat sich sehr viel verändert, das meiste ins Negative und ansehen hat man als Fahrer weniger als 0, der Stress auf den Straßen wird auch immer mehr was der Gesundheit nicht gerade zu gute kommt, wenig Freizeit und zeit für die Familie dazu.
        Das ich bis zu meiner Rente nicht als Lkw Fahrer tätig sein werde stand schon lange fest, den Absprung von diesen Beruf muss man machen so lange es man kann und das Angebot stimmt.

        Wenn die Sehnsucht zum Fahren doch zu groß wäre könnte ich als Nebenjob immer noch ab und zu mal Fahren, bei 13.30 Feierabend bleibt ja noch zeit dazu :-)

        Was die Entscheidung jetzt noch etwas beschleunigt hat sind Betriebliche Umstellungen und Kontrolle per FleetBord.

        Wenn man sich als "Nichtfahrer" hier noch aufhalten darf bleibe ich gerne erhalten :-)

        Kommentar


        • #19
          AW: Von Gliederzug auf Sattelzug wechseln.

          Da bestehe ich aber drauf, daß du auch als " nichtfahrer" bei uns bleibst. Ich wünsch dir alles gute, mit betonung auf alles.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          159854 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 159837.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X