Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betonfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betonfahrer

    Hallo Kollegen,

    wo sind die Betonfahrer die mir sagen können wie es in diesem Geschäft so abläuft.

    Gruß Martin

  • #2
    AW: Betonfahrer

    Meinst Du jetzt Mischer fahren oder Betonfertigteile?
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Betonfahrer

      Meinte Mischer fahren sorry hab mich verkehrt ausgedrückt

      Kommentar


      • #4
        AW: Betonfahrer

        Das macht ein Kumpel von mir und der ist mehr als zufrieden.
        1. Hat eine Bude wo jeder Scheiß richtig gut bezahlt wird.
        2. Fallen genügend Stunden an (Stundenlohn)!
        3. War ein Winterdieses Jahr ja nicht vorhanden also konnten die fast durchfahren.
        4. Ist es ein harter Winter bist Du länger zu Hause. Okay man kann viel mit Stundenkonto usw ausgleichen aber...
        5. ...Hast Du dafür im Sommer kaum Zeit mal abends zu grillen o.ä. da dort wirklich von Sonnenauf- bis untergang gefahren wird
        6. Der Ton auf Baustellen ist nix für Ballettänzer, deswegen muß man sich vorher klar sein. Gerade so manche Poliere halten sich für Gott und müssen sich vor ihrer Mannschaft beweisen. Den letzten habe ich fast dazu gebracht zu platzen aber als es langsam richtig lustig wurde kam sein Big-Boss und scheuchte ihn weg.
        Wenn man eine gute Bude findet die einen ordentlichen Stundenlohn bezahlt, Überstunden ausbezahlt und/oder auf´s Stundenkonto legt (wahlweise), alle Fortbildungen bezahlt werden, deren Fuhrpark nicht von vor 1960 ist und vor allem die einen guten Ruf haben, anfangen!
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #5
          AW: Betonfahrer

          Die zahlen am Anfang 12€ und dann 14€ find ich gut die haben 4achser Lkw bin noch nie einen solchen gefahren aber das schaff ich schon wenn sie mich einstellen

          Kommentar


          • #6
            AW: Betonfahrer

            Muss man die Dinger nicht dauernd saubermachen damit der Beton nicht hart wird?
            Gruss, Anaconda.44

            Actros 1844 Chemietanker

            Kommentar


            • #7
              AW: Betonfahrer

              Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
              Muss man die Dinger nicht dauernd saubermachen damit der Beton nicht hart wird?
              Nein, es wird nur der Auslauf gereinigt. Richtig gereinigt wird der Mischer alle paar Jahre mal, gibt da in Europa meine ich nur eine Niederländische Bude die so etwas macht. Kostet richtig Kohle, bringt aber einiges.
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                AW: Betonfahrer

                Ahh, merci! Ich dachte, da muss man immer mit nem Schlauch ausspritzen und sieht hinterher aus wie Urmel...;)
                Gruss, Anaconda.44

                Actros 1844 Chemietanker

                Kommentar


                • #9
                  AW: Betonfahrer

                  Gibt auch ein Vid von dieser Firma, interessant wird es ab 1:30. Da sieht man was die da raus holen. Das geht in Richtung mehrere Tonnen!
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Betonfahrer

                    Wow, da kommt ja richtig Zeugs raus....
                    Gruss, Anaconda.44

                    Actros 1844 Chemietanker

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Betonfahrer

                      Wir haben den Mischer jeden tag gereinigt und einmal im Jahr geschremmt. Sonst hat man ja bald ein fertigteilhaus im Mischer

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      74554 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 74536.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X