Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr nach Feierabend?(Fernverkehr)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
    na komm, der erste schuss ist kostenlos
    Da waren es bei mir aber 17 Schüsse Bodo. Der Jägermeister war den ganzen Abend umsonst.

    ist die rostblonde echt, oder gefärbt?
    Nö Bodo das war eine Perücke
    Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2008, 10:04.

    Kommentar


    • #17
      Jo Christian, das kann man sehen das Du deinen feierabend voll ausgenutzt hast.
      Aber Hauptsache iss, Du / Ihr hattet ne Menge Spass/public_html/forum/:

      Kommentar


      • #18
        aber christian was ich mich jetzt frage war die person bei dir männlich oder weiblich :-P



        bitte net so ernst nehmen aber den kann ich mir net verkneifen

        Kommentar


        • #19
          Zitat von evilnievel Beitrag anzeigen
          aber christian was ich mich jetzt frage war die person bei dir männlich oder weiblich :-P



          bitte net so ernst nehmen aber den kann ich mir net verkneifen
          Welche meinst du?? Da waren 3 Arbeitskollegen von mir und ein Mädel vom Jägermeister-Party-Stimmung-Team.:D

          Kommentar


          • #20
            Ich werd wohl mein IPOD mal mit Hörbüchern vollstopfen und Kreuzworträtsel machen :)

            Kommentar


            • #21
              So viel zu Thema Feierabend. Mit 2 Mann eine Kiste Pils und eine Flasche Whisky.Was echt gerecht hat.Wobei wir noch den Whisky pur trinken mussten weil keine Cola da war.
              Alter Schalter ging es mir Scheisse am nächsten Tag. Never Ever diesen scheiss Billig Whisky.
              So einen kater wie an diesem Morgen hatte ich schon lange nicht mehr........:-)))))))
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #22
                bei der versammlung haste nix verpasst man hat nur gehört wie toll wir sind weisste doch calli oder?

                Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2008, 11:51.
                nur die harten kommen in den garten

                Kommentar


                • #23
                  Ja da hast du Recht "wir sind toll"!!!:thinking::rofl::rofl:

                  Jetzt am Samstag (Pfingsten) sind wir der selbe Trupp Barny, Michel und ich beim Senny auf der Biker Party in See wo sein Club Haus ist von seinen Biker-Club.

                  Bo ha wir tut jetzt schon die Leber weh wenn ich daran denke!!!:D

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Leute,

                    ich bin neu hier bei euch. Erstmal großes Lob. Sehe mich schon einige Tage hier um. Es sind sehr interessante Sachen zu erfahren hier.

                    Ich werde ab ende des Monats eine Weiterbildung zum Kraftfahrer für C/CE machen und wenn alles gut geht ab Ende August auch auf Tour sein. Nun hab ich mal eine Frage im Bezug auf die Feierabendgestaltung. Wie ich sehen haben die meisten Fernfahrer einen Laptop mit dabei und können von unterwegs online gehen. Nur wie funktioniert das mit der Internetverbindung denn? Über UMTS oder gibs da auch noch andere Möglichkeiten?

                    Gruß Maik

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    41067 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 41051.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X