Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Wochentouren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu Wochentouren?

    Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das ist das Richtige Forum für meine Fragen.

    Ich fahre jetzt seit knapp 3 Jahren, aber nur Tagestouren. Jetzt soll ich ab März Wochentouren fahren.
    Man hört und sieht ja viel und darum wollte ich euch um Rat bitten.

    Wir macht Ihr das in euren Ruhezeiten? Wo kann man und darf man über nacht stehen, was sollte ich lieber Meiden?
    Besonders die Frage des Dieseldiebstahls beschäftigt mich, da ich da schon eniges Gehört habe (Trotz elektr. Diebstahlsicherung).

    Hygene ist mir auch sehr wichtig, daher interessiert es mich, wie ihr das schafft. Steuert ihr dafür spezielle Autohöfe oder sogar Hotels an?

    Welches sind gute und günstige Authöfe? Die Maxis (habe da schon einiges gehört)?

    Das sind mir die wichtigsten Fragen fürs erste.
    Danke schonmal im Vorraus?

  • #2
    AW: Neu Wochentouren?

    Pausen kannst du auf jeder Raststätte oder auf jedem Autohof machen. Manchmal gibt es auch die Möglichkeit sich in Industrie- bzw. Gewerbegebieten zu parken jedoch sollte man da aufpassen, weil nicht in jedem Industriegebiet kann und darf man parken.Mal ganz davon abgesehen das nicht überall in der Nähe Sanitäre Einrichtungen vorhanden sind.
    Für mich persönlich sind Industriegebiete nur Notlösungen in Ausnahmefällen wenn an der Autobahn mal wieder kein Parkplatz zu finden ist.

    Dieseldiebstahl gibt es überall, da bist du nirgendwo sicher......

    Was das Thema Hygiene betrifft das ist immer ein Glücksspiel. Duschen gibt es zwar eigentlich an jedem Autohof und an jeder Raststätte, die Sauberkeit die man erwartet ist aber nicht überall gegeben.
    An den Sanifair Sanitäranlagen an Raststätten kann man zwar auch meistens gut duschen, aber auch da kann man einen Reinfall erleben.Ich persönlich bevorzuge Autohöfe wenn es möglich ist.