Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachkräftemangel auch im Transportwesen: „Beruf des Kraftfahrers ist unattraktiv“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da mir das gedudel der Musikdauerschleifen im Radio oft tierisch auf den Senkel geht,höre ich oft und lange Deutschlandfunk.Reportagen,Berichte,Diskussionsrun den....
    Jedenfalls haben sich ja nun die " fünf Wirtschaftsweisen" zu Wort gemeldet.Im Endeffekt schmeckte mir der Kaffee nicht mehr!
    Auf keinem Fall die Einführung eines Mindestlohnes,keine Sonderregelungen bestimmter Fälle für eine Rente vor 67,keine Mütterrente und keine Steuererhöhung.....

    Schließlich hat sich ja die eingeschlagene Richtung in Deutschland für die Creme de la Creme als Goldgrube erwiesen.

    Ich glaube nicht,das sich die nächsten Jahre entscheidendes für die Arbeitnehmer und die kleinen Unternehmer ändern,bzw.verbessern wird.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #17
      Ohja das mit den "Wirtschaftsweisen" war der Hammer......aber irgendwie erscheint mir das mittlererweile schon fast normal......wenn selten mal gute Ansätze da sind um irgendwas zu verbessern, dann wird es direkt im Keim erstickt.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #18
        Ich kann jeden verstehen der den Mist nicht macht - obwohl's mir immer noch Spaß macht. Wer will schon ein Heidengeld für die Pappe hinlegen um danach unterbezahlt, bei zu vielen Überstunden zumeist ohne Freunde und Familie den Fussabtreter und den Depp der Nation zu spielen. Der Fahrer ist grundsätzlich für alles Verantwortlich und alles zunächst ansprechbar. Für Polizei, Zoll, Lagerfuzzi, Dispo, Chef u.s.w. und muss am besten all deren Arbeit noch mit ausbügeln weil sie z.T. noch weniger Ahnung haben wie man selbst.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        145039 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145025.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X