Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chef

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chef

    Hallo Kollegen,
    bin seit 1.März bei einer neuen Firma bis jetzt hat sich der Chef noch nicht vorgestellt die Einstellung haben zwei Damen vom Büro gemacht. Was haltet Ihr davon?
    Ps. Es hängen überall Fotos von mir rum also muß er mich kennen. Würde mal eure Meinung darüber interessieren.

    Gruß Martin

  • #2
    Wie gross ist die Firma?
    Warum hängen dort überall Fotos von dir?:lmao[1]:

    Kommentar


    • #3
      Wenn die Kohle stimmt und pünktlich überwiesen wird, kann es Dir doch egal sein.
      Das überall Fotos von jemandem Angestellten in einer Spedition rumhängen, habe ich noch nie gehört,
      in Möbelhäusern oder Baumärkten gibts schon mal Tafeln mit Fotos von allen Mitarbeitern mit Titel und Funktion,
      damit die Kunden sich den richtigen Ansprechpartner aussuchen können.
      Vielleicht bekommen wir ja noch ein wenig mehr Details zur Aufklärung
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Meine Firma hat ca. 100 Mitarbeiter und meine Fotos hängen rum damit jeder weiß das ich ein neuer Kollege bin und er gleich weiß wie ich heiße

        Kommentar


        • #5
          Bei 100 Mitarbeitern finde ich es ok, ich habe mal 8 Jahre in einer Firma gearbeitet und habe bis heute den Chef nie kennengelernt, ein paar mal von weiten auf der Weihnachtsfeier gesehen, wichtig sind doch deine vorgesetzten, oder meinste bei Mercedes kommt Zetsche vorbei und begrüsst alle neuen mit Handschlag ;-)

          Kommentar


          • #6
            Ich kenne Firmen die hängen die Fotos von Fahren die geblitzt worden sind öffentlich auf, in der Hoffnung es könnte abschreckend wirken, bzw. das derjenige sich so schämt das er das nie wieder zu schnell fährt. Wer weiss........

            Aber mal mal zurück zum Thema. In einer großen Spedition ist es (meist) normal das man den Chef nicht kennt. Mir wäre es so gesehen aber auch relativ latte solange alles vernünftig läuft. Für mich ist das wichtigste das man überhaupt feste Ansprechpartner hat, wenn mal etwas ist. Das muss nicht zwangsläufig ein Chef sein.

            Ich persönlich arbeite eigentlich gerne eigenständig und desto weniger ich mit der Firma zu tun habe um so besser.Ein kleiner Familienbetrieb, wo jeder jeden kennt hat seine Vorteile, aber auch große Firmen wo man mit keinem was zu tun hat. Hängt eben von der jeweiligen Firmenphilosophie ab wie gearbeitet wird.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Martin1 Beitrag anzeigen
              Meine Firma hat ca. 100 Mitarbeiter und meine Fotos hängen rum damit jeder weiß das ich ein neuer Kollege bin und er gleich weiß wie ich heiße
              Sowas finde ich persönlich irgendwie doof. Is ja wie eine Ausstellung von einem ausgestopften Tier..........soll das gut fürs Arbeitsklima sein?
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              55807 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 55784.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X