Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änfanger braucht hilfe ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änfanger braucht hilfe ;-)

    Hallo,

    kann mir jemand von euch tipps geben wie man richtig in baustellen fährt,
    ich fahre einen Axor mit kurzer alumulde

  • #2
    frag mal einen Kollegen vor Ort, die meisten helfen einem Neuling gern.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Maus,

      Ich bin nie Baustelle gefahren, aber kumpel von mir fährt baustellen, daher diese tipps für dich.

      Wenn du kippen musst, bei nicht befestigtem boden, paar mal auf der eigenen spur hin und her fahren, somit wird

      deine spur fest und kompakt. Immer nur soweit in den Dreck fahren wie du ohne Differential sperren fahren kannst.


      Die Differeintialsperre brauchst du danach um aus dem Dreck rauszukommen, und federung immer komplett

      absenken.

      Gruß

      Anthony

      Kommentar


      • #4
        Hallo Anthony

        Danke für Deinen tipp

        Lg

        Kommentar


        • #5
          Hallo Don Alfredo

          Das wäre schön, aber die meisten helfen einen nicht, die stehen oft nur da und lachen

          Kommentar


          • #6
            Na, Mäuschen?

            Treibst es ja ganz schön wild im Forum:

            Anfänger stellen hier ihre Fragen und bekommen Ratschläge von erfahrenen Fahrern.
            Alle Moderatoren


            Anfänger stellen hier ihre Fragen und bekommen Ratschläge von erfahrenen Fahrern.
            Alle Moderatoren


            http://www.brummionline.com/forum/sh...-braucht-hilfe-)

            Meinst Du nicht, dass Du Deine Ängste, Sorgen und Nöte in einen Thread packen solltest?

            Wenn nun jeder Mitlesende versucht, für sich auf Deine Fragen zu antworten, kommt für Dich zu wenig dabei raus.

            Auch für die, die nach Dir mit den gleichen Fragen kommen, wäre ein zusammengefasstes "Kompendium" wertvoller.

            Oder?

            Happy Schreibening!

            :7_4_33[1]:
            Viele Grüße

            Michael


            Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

            Mit Respekt und Abstand!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            73990 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 73968.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X