Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabinenzubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabinenzubehör

    Hallo,
    Ich werde am Dienstag einen Actros MP 3 übernehmen, wo bekomme ich eine passende Bettgarnitur her. Und was gehört sonst noch so in einen Lkw hinein

    Gruß Martin

  • #2
    Es genügt am Anfang, wenn du ganz normal ein Spannbettlaken und Bettzeug wie du es zu Haus auch nutzt nimmst. Ich mache das heute nach über 25 Jahren noch so.
    Kaffee kochen im LKW und evtl. mal eine Dosensuppe kannst du mit einem Gaskocher den du Billig zum Beispiel bei Amazon bestellen kannst. Wenn kein Kühlschrank vorhanden sein sollte, kannst du für ca 40 bis 50 Euro eine einfache Kühlbox nutzen. Wenn du Kühlakkus mit reinlegst, kannst du das Gerät nachts abschalten um Strom zu sparen da diese Gräte einen hohen Stromverbrauch haben.
    Ich halte diesen Weg für den absolut preiswertesten. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

    Ach so, ich kaufe einmal im Jahr ein TV Gerät im Aldi für ca 70 Euro. Damit kann ich Fersehen und Videos schauen. Die Geräte können die ganze nacht laufen ohne das die Batterien in bedrängnis geraten. Wenn das Gerät dann nach 1 oder 2 Jahren aufgibt, hat man nicht zuviel Geld investiert.
    Zuletzt geändert von alterelch; 24.11.2012, 08:43.

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe ein normales Bettlaken von zuhause, einen Wasserkocher http://www.amazon.de/Wasserkocher-Ca...761733&sr=8-14

      Wobei ich besonders darauf geachtet habe dass er keine Heizspirale sondern eine Heizplatte hat. Ist leichter zu reinigen.

      Und einen Gaskocher http://www.amazon.de/GASKOCHER-mit-T...3761712&sr=8-2

      Kaffee brühe ich mit dem Wasserkocher auf. Das dauert etwa 20 Min. und klappt super.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Wie vorher schon erwähnt ist ein Gaskocher auf jedenfall ratsam. So kann man Kaffee oder Tee günstig kochen aber auch mal schnell was zu essen kochen falls man Fernverkehr fährt, weil die Raststättenpreise sind doch zu extrem.
        Ich habe zusätzlich immer einen kleinen Eimer dabei und Müllbeutel, auf der einen Seite dient er mir als Mülleimer auf der anderen Seite als Putzeimer. Eine Sprühflasche Scheibenreiniger,Küchenrollen und Handfeger gehören bei mir auch zur Standardausrüstung genauso wie ein Spannungsumwandler für mein Laptop.

        Man könnte die Liste mit dem Lkw Inventar jetzt noch länger machen aber es hängt ja auch davon ab was man fährt. Wenn man Fernverkehr fährt brauch man ja mehr Zeug als wenn man öfters zu Hause ist.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch schonmal gefragt was so für unterwegs dabei sein sollte. Schau mal rein



          Und gute Fahrt.

          MfG

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          72725 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 72705.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X