Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum ersten mal EUROGATE Bremerhaven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum ersten mal EUROGATE Bremerhaven

    Als erstes wünsche ich allen einen schönen und erholsamen Sonntag.

    Nun zu meiner Frage :

    Ich muss morgen frühe zwischen 06:00 - 07:00 Uhr einen 20' Seecontainer im EUROGATE Bremerhaven abliefern.

    Wie ist der Ablauf dort und wo muss ich mich zuerst melden, am besten die Reihenfolge benennen die ich beachten muss bzw einhalten muss.?

    Auf was muss ich besonders achten?

    Ein Kollege sagte mir das ich dort keine Truckerkarte brauche, und es eh besser sei diese im Hamburger Hafen zu kaufen, aber soll ich dort aufpassen wo ich die Truckerkarte kaufe da es dort auch Preisunterschiede gibt.

    Ich hoffe Ihr könnt mir meine Fragen beamtworten.

    LG Papabaertommy
    Der alltägliche Wahnsinn auf unseren Straßen wird von den Bekloppten unserer Welt gestaltet! Und ich bin da Mitten drinn, statt nur Dabei! :-)

  • #2
    In Bremerhaven geht es ganz locker zu..Beim EuroGate fährst Du auf eine kleine Halle mit Schranken zu,kurz anhalten Knopf für die Schranke betätigen und
    durchfahren......Dann fährst Du auf den Parkplatz und gehst zum Interchange.Watest bist Du dran bist und gehst zum mitarbeiter rein,Platz???....Dann kriegst du
    dein Intechange auf dem steht dann drauf,Chassieplatz 2,3 oder auch 4 .......Dann wieder raus zum Checker....und Chassieplatz 4 geht dann rechts rum 2 und 3 links
    rum.Dann hast Du immer ziehmlich mittig die Automaten stehen wo Du deinen Barcode ranhalten musst,Spurnummer eingeben und fertig.Beim rausfahren auch ganz
    einfach.....Gibt ein paar Checker spuren und eine leer-Chassie spur........und wenn Du leer in Bremerhaven rausfährst dann gleich an die linke spur halten.Hast noch ne Pn von mir.



    Gruß Patro.

    Kommentar


    • #3
      Vielen lieben Dank Patro für die verdammt schnelle und super Erklärung! Einfach nur Spitze.
      Hast noch ne Pn von mir....:-)


      LG Papabärtommy
      Der alltägliche Wahnsinn auf unseren Straßen wird von den Bekloppten unserer Welt gestaltet! Und ich bin da Mitten drinn, statt nur Dabei! :-)

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du einmal dort warst dann ist es ganz einfach.......Nebenan beim NTB Terminal ist es auch ganz locker.......
        Und bei mitnahme von Zollrelevanten Containern ist es zwar etwas wie in Hamburg aber einmal gemacht dann geht`s.
        Also viel Spass wünsch Ich Dir dann noch....Schönen rest Sonntag.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        148489 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 148471.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X