Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich dachte ich könnte rangieren? - Whow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich dachte ich könnte rangieren? - Whow



    Ich dachte ich könnte rückwärts fahren oder in den Bock schieben. Aber soetwas habe ich noch nie gesehen.

  • #2
    Krasses Video......lach.....sowas geht eben nur mit Scherenzug......
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube aber er berührt jedesmal die Schere mit den Stützen. Die scheinen allerdings irgendwie an Gelenken lose zu hängen.

      Kommentar


      • #4
        Ich meine auch gesehen zu haben, daß der Anhänger bei voll eingeschlagener Schere vom LKW ein bisschen "geschubst"
        worden ist, eine nicht ganz so materialschonende Methode, aber was solls, wenn man dafür auf dem Platz einer Telefonzelle
        rangiert bekommt, heiligt der Zweck wohl die Mittel. ;-)
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Der Aufbau ist extra so gebaut das dies geht! Bei Youtube gibt es z.B. den Schrauberitsch einen Kollegen aus Austria.
          http://www.youtube.com/watch?v=385msGVVJwM (Ich kann die Vids nicht mehr direkt verlinken)
          Im Kommentar steht dann auch u.a. von ihm
          Es ist ja im eigentlichen nur die andere Bauart der Hänger usw. was das möglich macht.
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            Das funktioniert mit fast jedem Anhänger,ausschlaggebend ist wo oder wie weit die Kupplung unterm Zugfahrzeug sitzt.....
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            207018 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 207001.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X