Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Öhm - Du meinst: Wild und wahllos Ziele einhacken und dann aus diesem Knoten heraus die insgesamt kürzeste Route berechnen lassen?

    Oder: Geplant Ziele hintereinander fügen (so, wie Du be- und entladen wirst) um Dir dann die Gesamtroute anzeigen zu lassen?

    Edit sagt: Schau mal ins Manual - ich glaub' fast, dass beides nicht geht:



    Die andere Edit sagt: Quatsch nicht soviel und probier's aus!

    Ok, Ok, hab' ich gemacht...

    Es funktioniert!

    Ich habe eine Route zwischen zwei Zielen erstellt und konnte dann über "Route ändern" Ziele hinzufügen. Bei 18 Zielen habe ich dann aufgehört...

    Die erste Berechnung brachte hervor, dass das Navi die Ziele sortiert und aus allen Zielen die kürzeste Route lieferte. Doch das ist unlogisch!

    Also: Wieder ins Menü, und in "Reisen über..." die Reihenfolge der Ziele einer möglichen Reihenfolge sortiert (mit Tasten für rauf und runter)

    Klappt hervorragend!
    Viele Grüße

    Michael


    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

    Mit Respekt und Abstand!

    Kommentar


    • #17
      Hi Michael, ja ich meine die zu fahrendce Route in der mir bekannten Reienfolge eingeben. Ich gebe bei meinem Navigon den ersten anzufahrenden dann den nächsten und den nächsten immer wieder ein bis ich alle für eine Tour erfasste habe. Natürlich muss ich die Reihenfolge kennen, denn in dieser Preisklasse gibt es glaube ich kein Navi das dies selbstständig macht. das kenne ich nur von Map & Guide für den Lappi.

      Gruß Peter

      Kommentar


      • #18
        Ich habe das Becker Transit 50 und bin voll zufrieden,passt alles.......Dann noch,von der Firma ein TomTom Work mit Lkw Software natürlich,aber das sagt mir persönlich nicht zu.Vor einigen jahren war TomTom mal besser....

        Und nicht zu vergessen auf,n Läppi Trucknavigator von M&G......Top Programm.....
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #19
          Ich hab auch das Transit 50 und bin mehr als zufrieden.
          Sehr gute Routenführung,exzellente Kartendarstellung,sehr genaue und verständliche Ansagen.
          Nur das Display könnte grösser sein.
          Neu von Becker ist das "Revo 2" ,mit lebenslangen (Truck)Kartenupdates.

          Kommentar


          • #20
            Ich hab jetzt auch seit mehr als 4 Monaten das Becker Transit 50 und bin sehr zufrieden damit.
            Wie Greenhorn schon schrieb, hat es eine Top-Darstellung und klasse Routenführung. Sehr schön finde ich auch, dass man sich jederzeit alle auf der Route liegenden Parkplätze und Raststätten anzeigen lassen kann (inkl. km und Fahrzeit), und somit genau abschätzen kann, bis zu welchem Parklplatz man mit seiner Lenkzeit noch kommt.

            Display finde ich persönlich groß genug.

            Das einzige was ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig fand ist, dass die abgespeicherten Ziele (Favoriten) nicht von alleine alphabetisch geordnet werden.
            Das muss man selbst machen, hat aber auch den Vorteil, dass man häufig genutzte Ziele direkt ganz oben in der Liste positionieren kann.
            V8 - Aus Freude am Tanken....

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            71579 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 71562.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X