Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehaltsvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehaltsvorstellung

    Habe hier im Forum einiges Gelesen von Gehaltsvorstellung liegt bei euch so bei 2000 Brutto + Spessen
    und einige Speditionen die ich angefragt habe liegt bei 1400 - 1650 Brutto + Spessen Ost wie West Deutschland
    könnt ihr mir da etwas weiterhelfen will mich ja nicht unter wert verkaufen auch wenn ich neu in der Branche bin.

    MFG

  • #2
    Was für "Hilfe" suchst du dabei denn? 1400-1800 waren die Zahlen auf die ich bei meinen Bemühungen auch immer gestoßen bin.
    Nun habe ich bei meinem Ersten Fahrerjob über 2400,- + Spesen. Hat aber auch lange gedauert bis ich überhaupt eine Fahrerstelle hatte. Und muss, wie viele sicher wissen :D noch einige Abstriche in Punkto Fahrkomfort machen :D (2 Monate noch :D)
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Anrufen oder hingehen und Verhandeln. Die bieten natürlich wenig und freuen sich über jeden Deppen, der dafür unterschreibt. Im Fernverkehr sollte der Lohn nicht unter 2400 liegen. Auch bei den Spesen und Zuschlägen ist immer Verhandlungsspielraum..
      Verkehrshindernis aus und mit Leidenschaft.

      Kommentar


      • #4
        Ach, mein Lohn bezieht sich auf "Nahverkehr". Ich bin i.d.R. Abends zuhause, und habe etwa 50 Übernachtungen im LKW pro Jahr. Also alles andere als "Fernfehrkehr".
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Da liegst du gut Querdenker, auch wenn mein Fahrer es noch toppt und der ist auch jeden Abend zu Hause.

          Diese Löhne sind allerdings leider nicht die Regel.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          189346 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 189330.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X