Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonuskarten für Fahrer???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonuskarten für Fahrer???

    Wir hatten ja schon einen anderen Thread über die "Maxi-Authofkarte"...
    was gibt es denn sonst noch so,wo wir als Fahrer nen finanziellen Vorteil von haben???

    Also ...ich hab noch die AXXE-Karte...gibt ja einige Raststätten auf unseren Autobahnen,die ein Axxe-Restaurant haben...die Karte kostet nix...man muß nur angeben,bei welcher Spedition man arbeitet...
    Preisvorteil:...bis 8 Uhr...3 Rühr- oder Spiegeleier mit Schinken,Brötchen+ Kaffee satt...für 2,95 Euro...(billiger geht es meiner Meinung nach wirklich net)...

    -ab 19 Uhr ...ein warmes Essen nach Wahl+ 1 Cola 0,3l..für 6,50 Euro
    .................................................. .................................................. ..................................
    also...wenn es paßt,dann nutze ich es...

    was es in Deutschland noch gibt...weiß ich nicht...vielleicht ja einer von euch...:)

    für Italien hab ich die "Autogrill-Karte"...ob die nu nach so vielen Jahren noch gültig ist,weiß ich nicht...jedenfalls hat man da 25% Ermäßigung aufs Essen bekommen...

    für die Schweiz...hab ich für die Raststätte "Gotthard-Süd" ne Truckerkarte...hat(auch vor vielen Jahren) mal 10 Schweizer Franken gekostet...
    gab auch 25 % Ermäßigung aufs Essen und das Duschen war frei...kostete damals 3,50 Franken...

    Kennt ihr denn noch irgendwelche "Bonuskarten für Fahrer"????

  • #2
    Von Marche gibt es auch eine Truckerkarte.Dabei muss man nur beachten das es da länderbezogene Truckerkarten gibt.Ich habe eine seperat für Deutschland und eine Karte die ich in Österreich bekommen habe.Die aus Österreich gilt dann zusätzlich für Slowenien,Ungarn und Kroatien.
    Mit der Marche Karte gibt es dann fürs Essen mit jedem Stempel mehr Prozente.Die ersten 3 Stempel bekommt man 10%,danch 30% Rabatt und beim letzten Stempel sogar 50%.Und Kaffee gibt es für 1 Euro.
    Ist bei der Autogrill Karte der selbe Mist.Habe eine die für die Beneluxländer gültig ist und eine seperat für Frankreich.

    Ich fände es wesentlich besser wenn diese Karten europaweit an den jeweiligen Raststätten gelten würden und nicht das man für sämtliche Länder extra Karten braucht.

    In Frankreich habe ich noch eine Bonuskarte von BP.Ist sowas wie hier in Deutschland die PayBack Karte.Wenn es vom Chef zugelassen wird bzw. wenn die Tankkarte dafür freigegeben ist kann man für jeden Tankvorgang richtig gut Punkte bekommen.Damit kann man dann in vielen BP Shops an den französischen Raststätten dann einkaufen.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      moin. an verschiedenen raststätten hat man bei vorlage der adac-karte einen preisvorteil von 10%.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von niederrheiner Beitrag anzeigen
        moin. an verschiedenen raststätten hat man bei vorlage der adac-karte einen preisvorteil von 10%.
        ooch ,guck an...das hab ich auch nicht gewußt...man lernt halt nie aus...:)

        Kommentar


        • #5
          Ist meistens bei Serways Restaurantketten oder bei Tank Und Rast ,gilt aber nur im Rasthaus und nicht für die Tankstelle und für die Segafredo Kaffeebar die es in vielen Raststätten gibt gilt es zum Beispiel auch nicht.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          154522 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 154506.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X