Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Fahren???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zum Glück sind wir auch sehr gut durchgekommen,ausser das der linke Scheibenwischer ausgefallen ist :( ,also anhalten wieder in das Gelenk stecken weiter,paar Minuten später wieder das gleiche,wieder raus diesesmal am Gelenk mit klebeband festgeknotet war nichts anderes da und wieder weiter :) etwas später ist dann der rechte ausgefallen,hatten keine Lust mehr also so weiter ;),

    Kommentar


    • #17
      Bis auf Glatteisprobleme im Osten und auf der A2 wo ich mal kurz minimal was geschlittert bin is bisher toi toi toi eigentlich alles gut gegangen.....habe mich nur letztens in den französischen Alpen Nähe Alberville festgefahren auf Eis und tiefem Schnee....musste von nem Schneepflug rausgezogen werden...sonst bisher zum Glück alles Schrottfrei geblieben....
      Ärgerlich waren nur immer wieder vereiste Scheibenwischer auf der Autobahn...immer wieder anhalten und Eis wegmachen um wieder freie Sicht zu bekommen....mit Eis wischen macht nich wirklich Laune...

      lg Speedy
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #18
        bin unterwegs nach zeebrugge,bis jetzt keine probleme. hab nen container drauf mit 9t ladung auf der ersten hälfte. macht 11t achslast,mit m leeren arsch ein super fahren. da kommt es mir sehr entgegen,daß die jungs bei krone kein chassis bauen können. die achsen des aufliegers sind fast nen meter weiter hinten,als bei unseren aufliegern anderer hersteller. bedeutet: der auflieger läuft in kurven unmöglich weit nach innen und bei voller ausladung prinzipiell überladung der zugmaschine auf beiden achsen. bei 44t und gleichmäßiger ladung über den gesamten auflieger sind 15t achslast auf der antriebsachse ganz normal. wie man so einen schrott kaufen kann,ist mir ein rätsel,aber wie gesagt,bei schnee sehr von vorteil.
        bin gestern von münchen uber karlsruhe,landau,pirmasens hier rauf. ungeräumte bahn,stellenweise 10cm geschlossene schneedecke,aber ließ sich hervorragend fahren.
        nu steh ich hier an der grenze und feiere weihnachten. allen ein frohes fest und allzeit schrott- und bullenfreie fahrt!<br />

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        74134 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 74113.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X