Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaskocher???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gaskocher???

    Ich wollte mal nachfragen,welche Kocher ihr so für unterwegs benutzt?
    Und wenn ihr welche benutzt,laßt ihr dann die Gaskatuschen im Kocher oder nehmt ihr sie raus???

    Also ich benutze 2 Kocher...
    einen kleinen,30 Jahre alt,mit den 4 Stegen zum umklappen und ner kleinen Katusche...
    der ist für meine italienische Espressomaschine zum Kaffeekochen...
    und einen Kocher mit den länglichen Katuschen um mir Essen zu kochen oder was Eingetuppertes warm zu machen...
    da dieser Kocher unter meinem Bett verstaut ist,nehme ich da zur Vorsicht die Katusche nach Gebrauch jedesmal wieder raus...
    Der kleine Kocher liegt im Staufach...da kann man die Katusche auch nicht mehr abdrehen...
    oder nur einmal,dann ist sie leer:D

  • #2
    Moin.
    Super! Exakt so wie Du es mit den beiden Kochern beschrieben hast, hab ich es auch immer gemacht. Die langen Gaskartuschen haben bei mir immer Gas verloren, darum habe ich sie nur zum Gebrauch reingemacht. Den alten Aufklappkocher habe ich eigentlich immer lieber benutzt, auch wenn die Leistung nicht so hoch war. Hatte immer beide parallel im gebrauch.
    Von den langen Kartuschen hatte ich immer 2-3 als Reserve dabei. Gekauft hatte ich die immer im Internet. Den pasenden Kocher gibt es bei mir in der Gegend für 15 Euro. Sind auch super Party-Kocher!
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      Da mein Vater jeden Abend,wenn meine Mutter ihre "Fernsehserien" sieht,im Internet ist,bestellt er für mich dann immer,wenn es irgendwo Angebote gibt...das letzte Mal hab ich nen Karton bekommen mit 24 Katuschen+Kocher für 23 Euronen

      Kommentar


      • #4
        Das hatte ich sonst nur für die Kartuschen bezahlt. Ist echt ein super- Preis inkl. Kocher!!
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          Habe nen normalen Gaskocher mit den länglichen Kartuschen.Pott drauf setzen fertig.Lasse die Kartuschen immer drin....hatte bisher noch nie ein Problem damit...meine haben bisher noch kein Gas verloren...habe den Kocher immer im Koffer hinterm Sitz stehen....im Moment sind die Kartuschen eh überall billig geworden....kaum einer stellt sich draussen hin und fängt an zu kochen...grade bei Thomas Phillips gibts zur zeit massig Restposten von diesen Kartuschen....je nachdem wo kosten Kartuschen grade mal noch 99 Cent bis 1,99 das Stück.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
            ....kaum einer stellt sich draussen hin und fängt an zu kochen...
            Moin. Hab ich fast nie gemacht. Habe die Kocher nur zum warmmachen genommen. Büchse auf, ab in den Pott und Kocher an. Natürlich, wenn es mal was zum braten gab, bin ich damit auch rausgegangen.
            Ansonsten hat das Köcheln immer in der Kabine stattgefunden.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
              Moin. Hab ich fast nie gemacht. Habe die Kocher nur zum warmmachen genommen. Büchse auf, ab in den Pott und Kocher an. Natürlich, wenn es mal was zum braten gab, bin ich damit auch rausgegangen.
              Ansonsten hat das Köcheln immer in der Kabine stattgefunden.
              So mache ich es auch...in der Hütte nur köcheln...wenn gebraten wird dann draußen...es dauert sonst ewig bis der Geruch vom Braten wieder draußen ist...

              Kommentar


              • #8
                Darum mache ich auch immer die Schlafzimmertür von außen zu, wenn meine Frau vor Ärger über mich am braten ist.:36_1_72[1]:

                Kommentar


                • #9
                  bei den Maxi-Autohöfen gibt es die länglichen Katuschen im 4er set für 7.49 oder 7.99 genau weiß ich es nicht mehr.
                  Finde das ist ein Fairer Preis.
                  Mfg
                  Fernweh79

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
                    bei den Maxi-Autohöfen gibt es die länglichen Katuschen im 4er set für 7.49 oder 7.99 genau weiß ich es nicht mehr.
                    Finde das ist ein Fairer Preis.
                    Ist gegenüber einer Internet-Bestellung oder wenn du sie in Holland kaufst immer noch zu teuer...

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    68685 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 68670.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X