Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genug Klamotten mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genug Klamotten mit?

    Nun hat ja die nasse,kalte Jahreszeit begonnen und bekanntlicher Weise können wir das Wetter ja nicht ändern,sondern müssen uns halt dementsprechend anziehen...
    Deshalb meine Frage:"Was nehmt ihr denn so an Klamotten mit,oder nehmt ihr jetzt sogar mehr mit als sonst???"

    Also ich handhabe es folgender Maßen: da ich eh öfter mal 14 Tage unterwegs bin,hab ich mindestens für 3 Wochen Klamotten mit.
    zusätzlich habe ich statt 2 Jacken noch eine 3. mit(falls ich öfter raus muß und die Jacken ne Chance zum Trocken haben),
    ein zusätzliches Paar Stiefel und wesentlich mehr Socken(die meisten Erkältungen holt man sich durch nasse Füße),
    2 Mützen(nix ist schlimmer als ein kalter Kopf...
    Und essensmäßig gibt es bei mir jetzt mehr Suppen bzw Brühen...

    Also,wie macht ihr das???

  • #2
    Mir stellt sich das Problem ja gottseidank nicht mehr. Aber heute hatte ich einen Fahrer von einer Fremdspedition in meinem Büro sitzen (der kriegt immer einen Kaffee), der trägt schon seit 3 Jahren immer die gleiche Hose. Eine Jogginghose mit Bundeswehr-Tarnmuster. Nur die T-Shirts wechselt er. Seine Firma stellt ihm die, mit Schriftzug. Im Winter zieht er nur eine dicke Jacke drüber, aber die Hose bleibt.
    Als er da heute so vor mir saß mit gespreizten Beinen, klaffte ein großer Riß im Schritt. Äärks!
    Ich nehme an, er wird die Hose jetzt bald wechseln müssen, weil es an seinem Gemächte fürchterlich ziehen wird. Ich bin mir sicher, wenn er am Montag wiederkommt, wird er die Hose immer noch anhaben.

    Kommentar


    • #3
      Brrrrrrr...Jogginghosen...für mich ein NO GO...
      keine vernünftigen Taschen...
      naja,und bei meiner Figur würden die ständig runterrutschen...das sieht dann bestimmt nicht gut aus:rofl2[1]:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
        Ich nehme an, er wird die Hose jetzt bald wechseln müssen, weil es an seinem Gemächte fürchterlich ziehen wird. Ich bin mir sicher, wenn er am Montag wiederkommt, wird er die Hose immer noch anhaben.

        Gibt ja schließlich ne Nähmaschine :lmao[1]:
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
          Gibt ja schließlich ne Nähmaschine :lmao[1]:
          Ich werde berichten, in welchem Zustand die Hose am Montag ist.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
            Ich werde berichten, in welchem Zustand die Hose am Montag ist.
            Bin gespannt drauf...:D
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Hallo. HHHmmm - also Dani,ich hätt schon einiges zum nähen,wann kann ich es denn vorbei bringen;)?? Also ich hab auch immer für drei Wochen mit,plus natürlich etwas "feineres",wenn ich am WE in der Stadt unterwegs bin oder irgendwohin zum essen geh. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              72526 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 72509.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X