Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche stelle als LKW Fahrer in Norwegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche stelle als LKW Fahrer in Norwegen

    Hallo,

    suche stelle als LKW Fahrer in Norwegen. Kann mir jemand sagen ob es da noch freie stellen gibt.

    Hab 15 Jahre Erfahrung und Fahrer Schwertransport durch ganz Europa. Spreche English und lerne Norwegisch.

    Danke für eure Hilfe[smilie=mylove.gif]

  • #2
    Zitat von lkwheuer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    suche stelle als LKW Fahrer in Norwegen. Kann mir jemand sagen ob es da noch freie stellen gibt.

    Hab 15 Jahre Erfahrung und Fahrer Schwertransport durch ganz Europa. Spreche English und lerne Norwegisch.

    Danke für eure Hilfe[smilie=mylove.gif]
    Wie wäre es denn, wenn du dich erstmal vorstellen würdest !!!

    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Wenn unser Jobportal online geht, (was ja in der nächsten Zeit der Fall sein soll...)dann kannst du dich dort anmelden und brauchst dich dann nicht erst vorstellen sondern kannst direkt deinen Jobwunsch eintragen. Hier im Brummiforum erwartet man von den Mitgliedern erstmal eine Vorstellung und etwas aktive Beteiligung... Um dieses zu ändern wird (wie bereits erwähnt) die Jobbörse ins Leben gerufen...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Sorrie Vorstellung ist wichtig

        Also ich bin Stephan Heuer aus Kiel
        Verheiratet und zwei Kinder.

        Seid nun mehr als 15 Jahren fahre ich LKW (Sattel) davon auch einige Zeit im Schwertransport (Yachttransport). Ich bin bereits durch ganz Europa gefahren und auch viel in Skandinavien.

        Ich Spreche English und lerne Norwegisch.

        So das im schnelldurchlauf zu mir

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
          Wenn unser Jobportal online geht (was ja in der nächsten Zeit der Fall sein soll...), dann kannst du dich dort anmelden und [...] direkt deinen Jobwunsch eintragen.


          Neuregistrierung erforderlich!
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          68032 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 68017.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X