Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche ab ende september anstellung / umsteiger bus auf lkw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche ab ende september anstellung / umsteiger bus auf lkw

Hallo leute,

bin vier Jahre im Reiseverkehr (Reisebus/Fernverkehr) unterwegs gewesen. Doch da es jetzt in unserer Region keine Unternehmen mehr gibt welche Reisevekehr veranstalten suche ich jetzt eine Anstellung als LKW Fahrer. Habe vor über vier Jahren meinen Führerschein Klasse D erwoben.

Habe jetzt aus privater Motivation heraus meinen Führerschein Klasse C/CE gemacht. Inkl. der beschleunigten Grundqualifikation und dem Gefahrgutschein für alle Klassen ausser 1. Gefahrgutschein auch in Tanks.

Also bin ich jetzt faktisch Neuling im LKW gewerbe aber würde gerne etwas im Ferverkehr finden. Da ich dem Nahverkehr einfach nichts abgwinnen kann bei Bus und LKW.

Was denkt ihr habe ich gute Chancen eine "gute" Spedition zu finden?

Würde auch gerne wenn möglich den LKW mit nach Hause nehmen. Habe direkt auf meinen Hof die Möglichkeit das Fahrzeug sicher ab zu stellen.

Würde mich über Antworten freuen.

MfG

Es wäre sicher interessant zu wissen, in welcher Gegend du wohnst oder suchst. Da du ja schon lange auf der Strasse bist und nun auch alle Qualifikationen hast, wirst du sicher was gutes finden denke ich.
    Gruß Holger :D:D

Kommentar

grüße dich,

suche im raum Mansfeld-Südharz :-) wenn dir das was sagt. Naja ich denke auch das es Speditionen auch gibt die ihre Fahrer bundesweit einstellen und dort auch die Fahrer die Fahrzeuge mit nach Hause nehmen können.
      Also ich spreche nur vom hören sagen :-)

Vielen Dank euch schon mal im Vorrraus.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

53580 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 53567.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
      Lädt...
      X