Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stelle in Luxemburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Stelle in Luxemburg

    Hallo!
    Bin erst seit heute hier und suche eine Stelle in Luxemburg. Habe knapp 15 Jahre Berufserfahrung auf praktisch allen Zügen und einen gültigen ADR Schein. Gerne auch Fernverkehr!
    Vielleicht kennt ja jemand eine freie Stelle?
    LG Whities

  • #2
    Ich komme mit.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Ich komme mit.
      Bringt auch nix mehr. Die stellen auch schon lieber Billigkräfte ein wie überall !!!
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        werde Bänker, verkaufe die Daten...
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
          werde Bänker, verkaufe die Daten...
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Da ist Welter,eine alteingesessene Firma mit vielen Deutschen Fahrern.
            Dann war da,...Weiss und Wallenstein.
            www.Fernandez.lu ist auch noch
            Fixemer ist irgentwo auch
            ja und tausende Kleine Fraechter. In Differdange faehrt sogar einer mit Wasserstoff nach Luxembourg und Deutschland.
            [smilie=mylove.gif] Sei freundlich.Das sind Royalisten!

            Kommentar


            • #7
              Fixemer ? Sag mal hast du die Zeit verpennt ?

              Prozessbeginn im Fall Fixemer

              Saarbrücken. Nach fünf jahren Ermittlungsarbeit hat heute mit der Verlesung der Anklageschrift vor dem Saarbrücker Landgericht der Prozess um die illegale Beschäftigung von 2045 Fernfahrern begonnen. Angeklagt sind die beiden ehemaligen Geschäftsführer der Spedition Fixemer sowie ein führender Ex-Mitarbeiter der Firma.

              Die Angeklagten im Alter zwischen 36 und 41 Jahren werden beschuldigt, vier Jahre lang ausländische Lastwagenfahrer ohne Arbeitserlaubnis zu Dumpinglöhnen eingesetzt zu haben. Die Disposition der vorwiegend aus Osteuropa stammenden Fahrer sei über modernste Kommunikationstechnik erfolgt, heißt es in der Anklage. Dabei seien auch in Osteuropa gegründete Tochterunternehmen eingeschaltet worden. Die Männer sollen mit den illegalen Geschäften 32 Millionen Euro erwirtschaftet und Sozialversicherungsbeiträge in Millionenhöhe hinterzogen haben.

              Die Beschuldigten haben nach Angaben der Staatsanwaltschaft die ihnen zur Last gelegten Taten teilweise eingeräumt, bestreiten aber deren strafrechtliche Relevanz. Die Verteidigung wertete das Vorgehen der Angeklagten am Rande des Prozesses als legal und verwies auf europäisches Recht. Der Prozess wird am 20. April mit der weiteren Verlesung der Anklage fortgesetzt.

              Wegen der Vorwürfe saßen die Beschuldigten einige Monate in Untersuchungshaft, wurden aber gegen hohe Kautionen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Wirtschaftsstrafkammer des Saarbrücker Landgerichts richtet sich auf eine mehrmonatige Verhandlung ein.

              Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft haben sich die Angeklagten des gewerbsmäßigen Verstoßes gegen das Ausländergesetz, der Bestechung, Urkundenfälschung sowie der Hinterziehung von Kraftfahrzeug-Steuern schuldig gemacht. Die Ermittlungsbehörde strebt an, insgesamt 32 Millionen Euro, die die Beschuldigten mit ihren illegalen Geschäften erwirtschaftet haben sollen, für „verfallen“ zu erklären und sie der Staatskasse zukommen zu lassen. Laut Anklage sollen zudem der Allgemeinen Ortskrankenkasse Saarlouis Sozialversicherungsbeiträge von etwa 3,2 Millionen Euro vorenthalten worden sein.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank für die ernsten und weniger ernsten Antworten.
                Ich suche vor deshalb eine Stelle,weil meine Frau in Richtung Trier zieht.
                Wenn jemand noch ne gute Firma in der Gegend kennt,kann er sich ja mal melden.
                LG Whities

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von whities Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank für die ernsten und weniger ernsten Antworten.
                  Ich suche vor deshalb eine Stelle,weil meine Frau in Richtung Trier zieht.
                  Wenn jemand noch ne gute Firma in der Gegend kennt,kann er sich ja mal melden.
                  LG Whities
                  Da war auch nichts böse gemeint. Nur, früher wurden mal Traumlöhne in Luxenburg gezahlt. Meine Firma hatte auch eine Niederlassung dort.
                  Denk mal ehrlich drüber nach, wenn in ganz Europa sagen wir 2000 Euro verdient wird und dort 4000 Euro. Glaubst du nicht auch, das diese Jobs nur mit Vitamin B vererbt werden. In einem Forum wie unserem wird das niemand preisgeben oder glaubst du wir gehen freiwillig mit wenig Geld nach Haus und verschenken solche Jobs?

                  Aber, wenn jemand das jetzt liest, das du im Raum Trier einen Job suchst, werden dir sicher wenn vorhanden Kollegen Tips geben.

                  Trotzdem, alles Gute und viel Erfolg bei der Suche.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja,ist schon klar. Ich bitte zu bedenken, dass ich das hier für meinen Mann mache,weil ich da runter ziehe und er im Moment im Rhein-Main-Gebiet tätig ist. Dann liegt das halt schon nahe, bzw. eben Wittlich oder Trier.
                    Ich mache das hier als Halblaie, weil er eben wenig Zeit hat (surprice surprice).
                    Früher sind wir zu zweit gefahren, aber er hat mich dann in Mutterschutz geschickt,nachdem mein Bauch zu dick wurde hinterm Lenkrad...;-)))
                    LG

                    Kommentar


                    • #11
                      Viele Oesterreichische Firmen fahren in den Raum Trier/Saarbruecken und wenn die mit Samelgut Freitag in Italien wegfahren muessen die Montag in dem raum sein.Geht of auch am Samstag nachmittag dort zu sein.Locker in zwei Schichten zu fahren.Musst nur auf der Strasse fragen.haben eh alle Funk.Intermontana,wo ich war wird wohl nicht mehr fahren.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      51001 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 50984.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X