Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrer für Luftfracht gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrer für Luftfracht gesucht

    Hallo,
    gesucht wird ein Fahrer für Luftfrachttransporte, mehrwöchige Abwesenheit sollte daher kein Problem sein. Wir zahlen schweizer Tarif und Spesen.
    Bewerbung bitte nur per pn

    Jet Trans GmbH
    Dorfstr.3
    8733 Eschenbach/SG

  • #2
    Hallo,
    ich bin sehr interessiert in diesem Job.
    Bin jetzt Rentner (leider), war aber 35 Jahre in der Luftfahrt beschaeftigt als Chef-Steward (Purser).
    Wovon ca. 30 Jahre bei der Deutsche Lufthansa.
    Ich kenne mich deswegen auf der ganze Welt sehr gut aus. Bin absolut zuverlaessig, ehrlich und stehe sofort zur Verfuegung,
    Ich bin Niederlaender, wohne in Deutschland und spreche drei Sprachen fliessend: deutsch, englisch un niederlaendisch.
    Mehrwochige Abwesenheit ist kein Problem.
    Wuerde mich freuen von Ihnen zu hoeren.
    Mit freundlichem Gruss,
    J.J. de Vries

    Kommentar


    • #3
      Bitte benutzt für Anzeigen http://www.brummijobsonline.com/
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Die Anzeige ist fast 2 Jahre alt, glaube nicht, dass die aktuell ist!!!
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        151680 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 151663.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X