Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richter Köln Tankwagenspedition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richter Köln Tankwagenspedition

    HALLO ZUSAMMEN, kann mir jemand etwas über die Fa. Richter in Köln-Mülheim berichten. Habe mich im Jobcenter AA Köln auf eine Stelle beworben mit Anonymisiertem Arbeitgeber ( Suche 5 Fahrer für flüssige Gefahrgüter ) Bei der abgabe meiner Bewerbung wollte ich natürlich nicht bei einem meiner alten Firmen landen und habe um den Namen gebeten, hier wurde mir dann mitgeteilt das eben diese besagte Firma durch erhötes Fracht-aufkommen Ihren Fahrerstamm erweitere. Habe keine Lust wieder an einen Sklavenhändler zu geraten. Für eine Info wäre ich euch sehr dankbar.

  • #2
    die haben schöne modelle ;);)
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      blaubaer - Fa. Richter

      Hallo Thomas, weis mit deiner Antwort nicht so richtig was anzufangen???:wow:
      Mir steht das Wasser nicht bis zum Hals, beim AA bin ich nicht und dringend auf eine Arbeitsstelle bin ich auch nicht angewiesen.:D
      Ich bereite mich gerade ganz Privat auf meine KVM Prüfung vor und möchte eventuell längere Prüfungsfreie Zeiten mit abwechslungreicher Arbeit überbrücken.
      Vieleicht werde ich auch nur missverstanden, wollte nur ne Auskunft ob jemand die Fa. näher kennt. Im Internet auftritt schaut sie recht manierlich aus und wenn ich die Fahrzeuge unterwegs gesehen habe waren diese immer sauber und gepflegt, sieht nach ner anständigen Firmen-philosophy aus.
      Das muß aber nichts mit dem Betriebsklimma zu tuen haben, verstehst du?
      Gruß vom Cölner Dom

      Kommentar


      • #4
        eigentlich wollte ich nur damit sagen,das ich keine ahnung habe.. :D:D

        ich habe ein schönes modell von denen und sehe ab und zu mal welche über die dänische grenze fahren.. Sorry..
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          Ich habe noch nichts schlechtes öber diese Firma gehört.
          In Frankreich unterhielt ich mich mit einem Fahrer von Richter , und war positiv überracht. Hatte auch ein Gespräch mit seiner Dispo mitgehört.
          Sehr freundlich !!!!!!!

          Peter

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          92104 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 92086.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X