Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stute Verkehrs GmbH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stute Verkehrs GmbH

Kann mir einer was zur Stute Verkehrs GmbH sagen? LuRz ect.??

Hab da bald ein vorstellungsgespräch fürs Praktikum und wie es aussieht kann ich da wohl auch anschließend anfangen.

Gruß
    Jörg

es gibt ja 2 Stute(die ich kenne)...die du meinst,gehört die zu Stute-Konfitüren aus Paderborn oder ist es die andere Spedition aus dem Ruhrgebiet?

Kommentar

Hi Großer,

ich meinte die Spedition. http://www.stute.de/home.htm

Die haben ihren Hauptsitz in Bremen und haben hier im Ruhrgebite auch Standorte.

Kommentar

die kenne ich nicht und kann dir da keine Auskunft drüber geben...

Kommentar

schade, aber trotzdem danke

Kommentar

100% tochter von kühne und nagel und auf outsourcing projekte spezialisiert haben 2008 die transportsparte von steffens pfalzfeld (coiltrans,steffens transporte) übernommen und sind teilhaber an einer PERSONALVERMITTLUNGSAGENTUR namens aba-logistics

einstieg erfolgt unabhängig vom kraftfahrer/lageristen/speditionskaufmann in der regel über jahresvertrag der bei bedarf nochmal um ein jahr verlängert wird und dann mal schauen wie du dich in das gesamtgebilde eingefügt hast bzw der aktuelle personalbedarf ist
            wenns ganz doof läuft wirst du an die aba logistic überstellt die dich leiharbeitstechnisch zu nochmal weniger kohle "entsorgt".....

lurz sind abhängig von der niederlassung und den sachen die die da fahren

kohle
            bei meinem gespräch mit STUTE hat mir der niederlassungsleiter erklärt, dass
            sie ein outsourcingspezialist wären und ihr motto SPAREN SPAREN SPAREN bedeutet und das das nunmal auch über das personal geht
            das heisst mehr als 1800,- € brutto + eventueller spesen is unabhängig vom standort nicht drin bei denen weil man ja SPAREN SPAREN SPAREN muss aber kriegst nen schönen pulli für den winter und ein schönes t-shirt für den sommer beides mit stute logo darfst du immer anziehn wenn du aufm bock sitzt

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

37612 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 37596.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
            Lädt...
            X