Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DK Preise pro Kilometer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DK Preise pro Kilometer

    Weiss einer wie zur Zeit die Preise in DK pro Kilometer sind ?
    Ich habe gehört die sollen so um die 75 Cent pro Km liegen plus Maut und 18% Dieselzuschlag.
    Sind das echt die zur Zeit zahlenden Preise in DK ?

    Gruss

  • #2
    Zitat von spike Beitrag anzeigen
    Weiss einer wie zur Zeit die Preise in DK pro Kilometer sind ?
    Ich habe gehört die sollen so um die 75 Cent pro Km liegen plus Maut und 18% Dieselzuschlag.
    Sind das echt die zur Zeit zahlenden Preise in DK ?

    Gruss
    Ich habe gehört für nen Kühler bekommt man 96Cent Plus Maut (14Cent)
    Ist aber wohl unterschiedlich.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Habe gerade gehört in Hamburg am Hafen sollen sie 1,10 € bezahlen pro Kilometer.
      Was für Unterschiede !

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Zitat von spike Beitrag anzeigen
        Habe gerade gehört in Hamburg am Hafen sollen sie 1,10 € bezahlen pro Kilometer.
        Was für Unterschiede !

        Gruss
        Mit Maut oder ohne?
        Mfg
        Fernweh79

        Kommentar


        • #5
          In DK fahrn ja auch fast nur noch Osteuropäer genau wie in Schweden und Norwegen. Daher auch dieser Preissturz. Bis 01.05.2009 war da alles okay. Da standen die Rumänen, Bulgaren und Ungarn alle in Padborg mit Solomaschienen auf´m Zollhof und sind am 02.05. über Scandinavien hergefallen. :omg::omg::omg:
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
            In DK fahrn ja auch fast nur noch Osteuropäer genau wie in Schweden und Norwegen. Daher auch dieser Preissturz. Bis 01.05.2009 war da alles okay. Da standen die Rumänen, Bulgaren und Ungarn alle in Padborg mit Solomaschienen auf´m Zollhof und sind am 02.05. über Scandinavien hergefallen. :omg::omg::omg:
            da muß ich dir recht geben...bist du früher mit der Fähre nach Schweden gefahren,waren da 1 italienischer,1 spanischer und 1 englischer Fahrer drauf..der Rest waren Deutsche,Schweden und Norweger...
            gestern erst wieder erlebt:1 Italiener,1 Türke und 5 Deutsche...der Rest Polen,Rumänen und Russen...kein Wunder das da die Preise kaputt sind

            Kommentar


            • #7
              In Hamburg sind die Preise 1,10 mit Maut und es gibt kein Dieselzuschlag.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              40970 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 40950.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X