Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellenangebot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stellenangebot

Hallo Kollegen hab hier mal was zum Lachen für Euch:
    gefunden heute um 23:00 UHR [smilie=to funny.gi:
    C1E - 7,5 t plus Anhänger 4,5 t (Berufskraftfahrer/in)

Diverse Einsatzorte, 5 freie Stellen Job-Info von BERUFEnet Stellenprofil: Ich suche für meinen Kunden für März mehrere Fahrer für
    Mercedes Artego, MAN und DAF-Fahrzeuge mit Kabine und
    Hänger.

Es handelt sich um Touren in Deutschland, aber auch
    Europaweit. Sie müssen bereit sein dreiwöchige Touren zu
    fahren, Wochenende zu Hause und die nächste Tour.

Bezahlung 1400,- ? brutto plus 24, - ? Auslöse plus
    Wochenendzulage 73,- ?.

Wohnort ist kein Problem, da entweder mit dem Lkw oder mit
    einem Mietwagen nach Hause gefahren wird.

Fahrerkarte notwendig. CE, wenn mit Konditionen
    einverstanden oder C1E bzw. alte Klasse 3 ! Berufsbild:
    Job-Typ: Arbeitsplatz Berufliche Qualifikation:
    Persönliche Fähigkeiten:
    Schulabschluss: nicht relevant Reisebereitschaft:
    Unterkunft:
    Branche: Vermittlung von Arbeitskräften Arbeitsort: Hannover, Düsseldorf, Kassel, Köln Arbeitszeit:
    Verdienst:
    Sozialversicherungspflicht: ja Beginn: 01.03.2010 Befristet: unbefristet Führerschein:
    Alter: - Arbeitgeber: Private Arbeitsvermittlung Rolf-Dieter Quaquil
    Kontakt: Herr Dipl.-Päd. Rolf-Dieter Quaquil
    Fürstenberger Str. 7
    37603 Holzminden
    Tel.: +49 5531 1216738
    Fax: +49 5531 1216738
    Email: info@biqu.org
    Homepage: http://www.biqu.org
    (Sie können hier keine Angaben sehen, da Sie in Ihrem Browser JavaScript deaktiviert haben.) Bewerbungsart: Schriftlich, per Email Bewerbungsunterlagen: Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, Kopie Vermittlungsgutschein erwünscht, sonst entstehen Vermittlungskosten für Sie. Rücksendung von schriftlichen Unterlagen nur mit beiliegendem frankierten Rückumschlag. Mappe nicht notwendig.
    Und es Kommt schlimmer

das is ja ne Frechheit, für 1400,- BRUTTO, und dann noch drei Wochen touren, ich kann nicht glauben dass das irgendwer macht, einfach nur Frechheit

Kommentar

Zeitarbeit

Hallo Centrino,
      da haste recht. Guck Dir mal den Titel des Arbeitsgebers an. Da weisste alles! Da will mal ein Sesselpupser was versuchen. Von Tuten und Blasen keine Ahnung. Hat studiert. Das passt einfach nicht und wird auch nicht funktionieren. Mein Gott Walter! :youaremymaster:

Kommentar

Hoffentlich stellt sich da keiner vor....
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Solange es noch Fahrer gibt die sich auf solche Gehälter einlassen, wird sich daran nie was ändern!!!

Kommentar

ich hab als getränkelieferant 1400 Netto gehabt, Brutto weiss ich jz nich wieviel das war, bin aber erstens nur mit einem Sprinter gefahren und zweitens war ich jeden Tag zu Hause, da sieht man wie die Leute ausgenuzt werden, am liebsten würde ich diesen idioten anrufen und ihm mal richtig die Meinung sagen, sowas regt mich wirklich auf, diese Leute ziehen den Beruf des Fernfahrers richtig in den Dreck, kein richtig qualifiezirter Fahrer würde so ein Jobangebot annehmen, hoffe ich zumindest,

Kommentar

Junge Junge, habt ihr ne Ahnung. Natürlich findet der Leute die dafür Fahren. Wart ihr schon mal Arbeitslos ? Dann bekommt ihr von der argentur für Arbeit diese Stelle angeboten. Macht ihr den Job nicht, gibbet sofort ne kürzung der Leistungen. So sieht´s aus. Und ich bin schon für weniger arbeiten gegangen. Das war die Zeit als ich noch Leiharbeiter war. 1200 € Brutto = 900 € Netto, 40 Std Woche, 3 Schichtsystem.
              Es ist immer einfach die Klappe aufzureissen, wenn man selbst im trockenen sitzt.
              1400 Euro Brutto sind ca 11oo Netto, plus ca 500 € Spesen, + mind. 2 Mal 73 € WE Zulage = 1746 € Netto. Wo ist das Problem, wenn ich mal fragen darf ?
              Da fängt man an, und fährt solange, bis man was besseres gefunden hat.

Kommentar

Ich seh das als ein grosses Problem, das ist miener Meinung nach viel zu wenig für diesen Beruf, aber VIEL ZU WENIG, ausserdem war ich selber schon mal arbeitslos nur bis jz war es nie für mich ein Problem eine Arbeit zu finden, auch Übergangslösungen waren da schon drin aber für 1.700,- diesen Job, nie im Leben,ich bin auf keinen Fall faul oder soetwas aber ausnutzen lass ich mich auch nicht,
                das ist natürlich meine Meinung, ich kann ja nur von mir selber ausgehen, das ist vl. der Grund wieso ich nicht verstehe das jemand soetwas macht, nur wenn ich drei Wochen im Lkw sitze und dann nur ein Wochenende frei habe, wann habe ich dann die Zeit etwas anderes zu finden,

Kommentar

Indem man sein Laptop unterwegs nicht nur für´s Forum benutzt, sondern auch mal in die Stellenanzeigen reinschaut, sich per E-Mail bewirbt, und nen Termin für das WE macht, an dem man zuhause ist. Es geht alles, wenn man nur will.
                  Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut gegen Lohndumping, aber manchmal kommt es mir so vor, als hätten einige den verkehrten Job.
                  Ich arbeite in der Industrie, habe mind. 2000 € Netto im Monat, maloche mich nicht kaputt, da ich nur Kontrollfunktion habe, habe 34 tage Urlaub im Jahr, und vom 1.1. 2010 bis heute schon 43 Überstunden, die ich nur abfeiern kann. Ich könnte locker weiter in der industrie arbeiten, wenn ich wollte, aber ich habe keinen Bock mehr darauf. Also gehe ich wieder in den FV und bin mir bewusst, das es nicht leicht sein wird, an das Gehalt anzuknüpfen, von den vielen Tagen urlaub ganz zu schweigen.
                  Alle wollen immer den neuesten LKW, am besten mit vollausstattung, jedes WE zu Hause sein, blos nicht zu schnell fahren, immer schön 60 / 80, und am besten 3000 € Netto im Monat verdienen. Wo der Chef das Geld hernehmen soll ist egal.
                  Denkt mal kurz nach.

Kommentar

Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                    Indem man sein Laptop unterwegs nicht nur für´s Forum benutzt, sondern auch mal in die Stellenanzeigen reinschaut, sich per E-Mail bewirbt, und nen Termin für das WE macht, an dem man zuhause ist. Es geht alles, wenn man nur will.
                    Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut gegen Lohndumping, aber manchmal kommt es mir so vor, als hätten einige den verkehrten Job.
                    Ich arbeite in der Industrie, habe mind. 2000 € Netto im Monat, maloche mich nicht kaputt, da ich nur Kontrollfunktion habe, habe 34 tage Urlaub im Jahr, und vom 1.1. 2010 bis heute schon 43 Überstunden, die ich nur abfeiern kann. Ich könnte locker weiter in der industrie arbeiten, wenn ich wollte, aber ich habe keinen Bock mehr darauf. Also gehe ich wieder in den FV und bin mir bewusst, das es nicht leicht sein wird, an das Gehalt anzuknüpfen, von den vielen Tagen urlaub ganz zu schweigen.
                    Alle wollen immer den neuesten LKW, am besten mit vollausstattung, jedes WE zu Hause sein, blos nicht zu schnell fahren, immer schön 60 / 80, und am besten 3000 € Netto im Monat verdienen. Wo der Chef das Geld hernehmen soll ist egal.
                    Denkt mal kurz nach.
                    Boris! Suchst du noch einen Nachfolger? Ich würde mich da gerne bewerben...[smilie=hi ya!.gif]
                    MfG Der Tommy...

LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

Kommentar

Kannst du gerne machen, gibt sogar weihnachts und Urlaubsgeld. WWW.VilleroyundBoch.com

Als Elektriker hätteste gute Karten.

Kommentar

Zitat von Boris Beitrag anzeigen
                        Kannst du gerne machen, gibt sogar weihnachts und Urlaubsgeld. WWW.VilleroyundBoch.com

Als Elektriker hätteste gute Karten.
                        Verdammt! Irgendwas ist ja immer... mit den gefliesten Örtlichkeiten kenne ich mich aus, auch im Geschirr zerdeppern bin ich wenns nötig ist spitze! Aber Elektrik... Strom macht klein, schwarz und hässlich!
                        MfG Der Tommy...

LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

Kommentar

Naja, klein bin ich , hässlich vielleicht auch, aber schwarz? Neenee

Kommentar

bloß nicht!

Boris,
                            wenn Du so gut sitzt, dann würde ich dass nicht aufgeben,auch wenn es einem mal stinkt. Denk an Deine Rente! Da ist mir das Hemd auch näher wie die Hose. Dein ganzes Sozialleben mußt Du aufgeben. Ist es das wert? Was du hast, das weißt Du. Was du kriegst, das weißt Du nicht! Bei der heutigen Wirtschaftslage,bleibe ich da wo ich bin, wenn ich nicht mehr verdienen kann. :no:

Kommentar

Hallo, auf den Kopf gefallen bin ich nicht. Meine Stelle wurde gestrichen wegen der achso schlimmen Wirtschaftskrise, aber nicht nur meine, 150 andere von 300 auch. Jeder 2. fliegt. Ich schrieb, ich könne in der industrie bleiben, das stimmt auch, nur nicht da wo ich bin. Also steht eh ein Jobwechsel an. warum soll ich nicht machen wozu ich lust habe ? Ich bin einer der wenigen Menschen, dem freude am Job mehr wert ist, als ein 100er mehr oder weniger. Und Rente kannste hier eh knicken. In 25 Jahren gibbet nur noch Einheitssuppe, für die du dich jeden tag aufs neue bei der Heilsarmee anstellen darfst.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

58442 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 58428.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X