Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiss etwas über TST GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiss etwas über TST GmbH

    Hi, hat jemand schonmal etwas von der TST GmbH in Medebach (Sauerland) gehört?
    Soll da nächste Woche mal vorbeikommen...
    Naja und nach meiner letzten schlechten Erfahrung mit kleineren Unternehmen im Deutschlandverkehr... lieber ein paar Meinungen hier einholen.
    FEEL FREE - as only a Trucker can be !!!

  • #2
    Arbeite dort inzwischen seit 6 Wochen und bis jetzt ist alles okay!

    Firma ist zu empfehlen da sich an die LuR gehalten wird. Auch wenn man das der Dispo von einer Fremdspedition für die teilweise gefahren wird ab und zu noch mal verdeutlichen muss oder sich schlichthin weigern muss weiterzufahren. Aber Chef sagt Karte sauber halten und der ruft dann auch bei besagter Dispo an und regelt das wenns Probleme mit Ladezeiten gibt oder die Dispo will das weitergefahren wird.

    Gehalt... Ich habe dort 2 Probewochen gefahren, dann habe ich einen etwas niedrigen Gehaltsvorschlag bekommen und daraufhin gesagt dass ich bei einer anderen Firma anfange, von denen ich ein Angebot bekommen habe und das Angebot im Büro vorgelegt, danach gab es nach 3 Tagen ein neues Angebot mit 250 Euro mehr.

    Insgesamt zu empfehlen für Euch die nicht die grössten Gehaltsvorstellungen haben und für etwas weniger Geld bereit sind 5 Tage die Woche zu fahren, dafür hat man aber echt seine Ruhe, das Telefon klingelt nur selten wenn man unterwegs ist und LuR werden wie gesagt eingehalten.
    FEEL FREE - as only a Trucker can be !!!

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Ausführungen und viel Glück mit dem neuen Job
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Da es sich um eine noch kleine Firma handelt, die laut Chef "in der Zukunft wachsen soll", also auch noch ein paar mehr LKWs anschaffen wird/ mehr Fahrer einstellen wird, und ich TST GmbH nur weiterempfehlen kann, denke ich dass man das hier so darstellen sollte.
        FEEL FREE - as only a Trucker can be !!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lady_Lilith_666 Beitrag anzeigen

          ...für Euch die nicht die grössten Gehaltsvorstellungen haben und für etwas weniger Geld bereit sind 5 Tage die Woche zu fahren...
          Könntest Du das eventuell bitte wenigstens näherungsweise in Zahlen darstellen?
          Gruss, Anaconda.44

          Actros 1844 Chemietanker

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
            Könntest Du das eventuell bitte wenigstens näherungsweise in Zahlen darstellen?
            Zuerst wurden mir 1650 Euro brutto plus Inland Spesen 24 Euro per Tag (auch im Ausland) angeboten. Aber später eben 1900 brutto plus Inland Spesen nachdem ich wieder aufhören wollte wenn der Lohn nicht etwas höher angesetzt wird.
            FEEL FREE - as only a Trucker can be !!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lady_Lilith_666 Beitrag anzeigen
              Aber später eben 1900 brutto plus Inland Spesen

              Soll das der Endlohn sein....:eyes:



              Gruß leonhr

              Kommentar


              • #8
                Zitat von leonhr Beitrag anzeigen
                Soll das der Endlohn sein....:eyes:



                Gruß leonhr
                Wie hoch ist denn dein ''Endlohn''?

                Gruß
                Heiko

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von leonhr Beitrag anzeigen
                  Soll das der Endlohn sein....:eyes:



                  Gruß leonhr
                  Tja, mehr wird hier im nördlichen Teil Germany´s nicht mehr gezahlt.

                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                    Tja, mehr wird hier im nördlichen Teil Germany´s nicht mehr gezahlt.

                    Da muß ich dir widersprechen Holger...
                    bei mir ist es der Anfangslohn in der Probezeit...
                    du weißt ja,wo ich arbeite:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                      Da muß ich dir widersprechen Holger...
                      bei mir ist es der Anfangslohn in der Probezeit...
                      du weißt ja,wo ich arbeite:)
                      Mag sein Stefan, aber du hast keine 5 Tagewoche und bist auch mal Wochenende draussen.
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                        Mag sein Stefan, aber du hast keine 5 Tagewoche und bist auch mal Wochenende draussen.
                        Stimmt auch wieder

                        Kommentar


                        • #13
                          hm...also das find ich ehrlich gesagt ganz schön hart, solch einen Bruttolohn....:thinking:

                          Komme selbst aus Hessen und fahre in Bremerhaven bei einer Spedition,
                          aber wenn ich ehrlich sein soll, für solch einen Lohn würde ich nie fahren.



                          Gruß leonhr

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmmm also 1900€ sind in der heutigen Zeit meiner Meinung nach für 5 Tage draußen ganz gut. Ich weiß das hier in meiner gegend die Spediteure die mal sehr gut gezahlt haben alle nur noch zwischen 1600 - 1900€ zahlen. Mehr wird es natürlich wenn mann länger draußen bleibt.

                            Derzeit mache ich mein Praktikum und wenn ich dort genommen werde, bekomme ich auch nur um die 1900€ + Spesen. Zu verdanken haben wir das wohl unserer tollen Wirtschaftskriese, Dumpinglöhnen und dem Preiskampf der Unternehmen.

                            Kommentar


                            • #15
                              zum Thema Dumpinglohn,da haben die Deutschen Spediteure auch viel selbst schuld dran bzw. an schlechten Frachtpreisen.
                              Da,viele einfach mal einen Teil Ihrer Flotte nach Polen etc. ausgeflakt haben , und dadurch sich am ende gegenseitig die Preise runter schrauben.
                              In unserer Branche ist es mit der "Ich bin mir nur selbst der nächste" besonders schlimm!!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              72148 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 72129.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X