Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeit gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeit gefunden

    hallo zusammen
    Ich habe seit 04.01. einen neuen Arbeitsplatz gefunden. Habe beim Duvenbeck angefangen, trotz einiger Vorbehalte die ich hatte, nun nach knapp 4 Wochen kann ich nur sagen alles ist in Ordnung.
    LuRz werden strickt eingehalten. Lohn und Spesen sind für Innerdeutsch ganz ok. Selbst nach verbleibender Schichtzeit wird gefragt "total ungewohnt", jedenfalls bin ich positiv Überascht. Gut nur 360 PS unterm Hintern aber damit kann ich leben, auch wenn es manchmal echt bitter ist wenn nichts kommt obwohl du schon in die ölwanne trittst.
    Haben mit 6 Leuten dort angefangen und sofort neue Fahrzeuge bekommen, alles TGX, fahre direkt für Bocholt und Auto steht am WE in Bochum.
    Bis dato ist alles ok auch die dispo ist sehr Kooperativ und entspannt.
    Es soll jedoch Unterschiede bezüglich Lohn und Spesen in den einzelnen Bundesländern geben. Kann ich aber nichts genaues zu sagen.
    Falls noch jemand einen job sucht auf jeden fall versuchen.
    Ich bin wirklich positiv überascht.[smilie=happy.gif]
    Grüße Olli

  • #2
    Dann mal Glückwunsch von mir.

    Denk daran "Dreckseite unten, Lackseite oben"!!

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Ja danke.
      Der einzige echte und auf Anhieb erkennbare Nachteil ist, es gibt nur Planenauflieger. Das ist für einen Kühlerfahrer fatal.
      Aber die Zeiten werden auch wieder besser. Derzeit sammel ich einfach mal Erfahrung auf Planenzügen.

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Job! Das klingt ja wirklich super! Ich wünsche dir das es so bleibt.
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Über die Firma Duvenbeck habe ich auch noch nichts schlimmes gehört. Scheint wirklich eine gute Bude zu sein.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          55718 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 55696.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X