Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offergeld Logistik Würselen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offergeld Logistik Würselen

    Kann mir jemand sagen , oder kennt einer Offergeld Log. in Würselen?

    Kann dort ev. anfangen(fahre seit 3 jahren im Int. FV)[smilie=hi ya!.gif], muss noch zum Test, Fahren etc( denke mal das wird gehen)
    wenn das alles klappt , kann ich dort sofort Anfangen.

    Was kann mann dort im FV Verdienen?

    Danke schon mal für eure Hilfe

    gruss tobias

  • #2
    Zitat von dnbrummi Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen , oder kennt einer Offergeld Log. in Würselen?

    Kann dort ev. anfangen(fahre seit 3 jahren im Int. FV)[smilie=hi ya!.gif], muss noch zum Test, Fahren etc( denke mal das wird gehen)
    wenn das alles klappt , kann ich dort sofort Anfangen.

    Was kann mann dort im FV Verdienen?

    Danke schon mal für eure Hilfe

    gruss tobias
    Eins kann ich dir sagen bei Offergeld wird penibel auf die Sauberkeit der LKw geachtet
    drive is my life

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
      Eins kann ich dir sagen bei Offergeld wird penibel auf die Sauberkeit der LKw geachtet
      Finde ich persönlich gut...
      ich habe mal vor ca. 2 Jahren einen Bericht in einer der LKW-Zeitschriften über Offergeld gelesen und mich auch schon mit einigen unterhalten...die waren eigentlich recht zufrieden und der Bericht war auch sehr positiv...
      allerdings hat sich ja im letzten Jahr durch die Wirtschaftskrise einiges bei vielen Speditionen geändert...
      negative Seiten hat jede Spedition,ist halt die Frage,ob man persönlich damit leben kann...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dnbrummi Beitrag anzeigen
        Kann mir jemand sagen , oder kennt einer Offergeld Log. in Würselen?

        Kann dort ev. anfangen(fahre seit 3 jahren im Int. FV)[smilie=hi ya!.gif], muss noch zum Test, Fahren etc( denke mal das wird gehen)
        wenn das alles klappt , kann ich dort sofort Anfangen.

        Was kann mann dort im FV Verdienen?

        Danke schon mal für eure Hilfe

        gruss tobias
        Hi du,

        Also Offergeld ist eine Gute Spedition....ich kann dir leider nich sagen wie der Verdienst da aussieht weil das is da unterschiedlich...
        Aber ansonsten ein guter Arbeitgeber.....und wie ja schon angemerkt wurde....die sind mit sauberkeit und auch so generell sehr kleinlich mit den Lkws.....aber das ist nur zum Vorteil des Fahrers...ist jedenfalls meine Meinung.
        Habe aber bisher nur gutes über Offergeld gehört.

        Gruß Angie
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          danke euch,werde am montag dort anfangen.
          scheint mir nach 1 tag schulung etc. eine gute sache sein.
          geld, fz etc stimmen dort auf jeden fall

          gruss

          tobi

          Kommentar


          • #6
            Zitat von dnbrummi Beitrag anzeigen
            danke euch,werde am montag dort anfangen.
            scheint mir nach 1 tag schulung etc. eine gute sache sein.
            geld, fz etc stimmen dort auf jeden fall

            gruss

            tobi
            Na dann, herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute im neuen Job. :D
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Von mir auch alles Gute für den neuen Job, halt die Räder auf der Straße!
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Glückwunsch zum neuen Job!

                Hi!

                @ dnbrummi:

                Glückwunsch zum neuen Job! Hab bis jetzt nie viel über Offergeld gehört. Aber das kann ja nur ein gutes Zeichen sein! ;-)

                Was verdient man denn nun bei Offergeld? Und wie lange wirst Du weg sein? Weißt Du schon in welche Länder es dich verschlagen wird? Und was du fahren sollst?

                Fragen über Fragen...

                Währe schön wenn Du dazu was schreiben würdest.

                Und zum Thema Fahrzeugpflege: Die Firma Freund aus Frechen/Kerpen legt ja auch höchsten Wert auf blitzeblanke Wagen und ist ne sehr gute Spedition. Kann ja nur ein gutes Zeichen sein.

                Würd mich freuen wenn Du dazu noch was sagen könntest.

                Schöne Grüße aus Elsdorf

                Dennis.

                Kommentar


                • #9
                  hi

                  also die Firma ist 1A, Bezahlt wird nach Tarif, spesen Gesetzlich,.
                  Fahrzeiten werden immer eingehalten, mann soll immer 11 std. pause machen.
                  leider bin ich gestern wieder entlassen worden zum 09.03 weil keine Aufträge da sind!!! :-) und die leute die als erstes kommen gehen auch wieder als erstes, die ersten 2 jahre nur 6 monats verträge.
                  mann wird sich bei mir melden wenn es wieder anläuft, mann weiss nur nicht wann, der winter dauert einfach zu lange...
                  ich bin bis jetzt gerne gefahren dort,kann nix negatives sagen.
                  planne und kühler sind immer am wek drin, nur die leute die glas fahren, haben weekend draussen...
                  glasfahrer fahren alles in europa etc.
                  alle anderen nur deutschland.

                  habe gleich ein vorstellungstermin bei hp schmitz in euskirchen, mal schauen ob da etwas geht, ich hoff es, auch wenn ich sehr gerne bei offergeld war bzw. ja noch bin, aber drauf warten das mann sich irgendwann meldet kann mann ja heutzutage auch nicht mehr.

                  gruss

                  dnbrummi:xbounce:

                  Kommentar


                  • #10
                    Schade,das du da kein Glück mit einem dauerhaftem Job gehabt hast...
                    es wird schon woanders klappen:)

                    Kommentar


                    • #11
                      danke .
                      wo fährst du jetzt stefan?

                      lg
                      tobias[smilie=hi ya!.gif]

                      Kommentar


                      • #12
                        bei einer kleinen aber feinen Spedition...
                        der Chef ist 15 Jahre selber gefahren,weiß also was auf der Straße abgeht und disponiert die Fahrzeuge...Er hat einen Adjudanten,der unser Logistikzentrum leitet und sich um die Fahrzeuge kümmert(der ist auch 10 Jahre selbst gefahren) und beide fahren auch noch,wenn Not am Mann ist...
                        es herscht ein angenehmer Umgangston und mir macht das Arbeiten wieder richtig Spaß...den Namen schreib ich dir über PN

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          das ist natürlich Mist, das Du die gute Stelle direkt wieder los bist. Aber vielleicht tut sich ja was.

                          Aber was heißt denn, die ersten zwei Jahre gibts nur 6 Monats Verträge? Zeitverträge kann man doch nur zweimal verlängern, oder?

                          Wie war es denn bei H.P. Schmitz? Fahren die immer noch viel Doppelbesatzung?

                          Schöne Grüße

                          dhuicologne.

                          Kommentar


                          • #14
                            Du bekommst nur einen 6 monats vertrag, und der wird dann wenn es geht 2 mal verlängert so das du dann bei 1,5 Jahren bist, danach wird er unbefristet.
                            war gut bei HP SCHMITZ , mann will sich am anfang der kommenden woche bei mir melden.
                            ja die haben ca. 20 fahrerpärchen. habe mich aber als einzelfahrer beworben,
                            2er wäre nix für mich.

                            gruss:terminator:

                            Kommentar


                            • #15
                              werden DRINGEND FAHRER GESUCHT BEI AOW, jetzt noch eine mehr, MEINE, leider ist es keine wirkliche Top Adresse mehr nach meine Meinung:
                              Wochenende draussen, ohne Zuschlag d.h nur spesen.
                              keine festen autos! springen ist die devise
                              Monatslohn ist vom Grundgehalt sehr gut, LuRz werden eingehalten , das ist Top
                              Es gibt keine weiteren zuschläge , wie spritprämie , unfallfrei etc.
                              Betriebsklima gleich 0

                              ich gehe gerne dort weg nach 2 jahren, habe keine lust auf die ewige springerei, das gebrühle des Fuhrparksbello, auf unbezahlte wochenenden etc.

                              -das ist natürlich meine eigene Meinung, vl, sehen das andere anders, ich habe etwas besseres gefunden!
                              wenn ihr mal die berichte über georgie anschaut, dann weiss man wie es bei offergeld bald auch aussehen wird, sie sind auf dem besten weg dahin!

                              Kraftfahrer m/w für die Adam Offergeld Spedition in Würselen

                              Die europaweit tätige Offergeld-Gruppe steht für umfassenden Logistik-Service. Mit intelligenten Lösungen für Warehousing, Transport und Distribution sind wir bereit für die Märkte der Zukunft! Wir suchen ab sofort einen Kraftfahrer m/w für die Adam Offergeld Spedition GmbH & Co. KG für die Standorte Würselen und Dormagen.
                              Ihre Aufgaben
                              • Transporte im Nah- und Fernverkehr (national / international)
                              • Einsatz in den Bereichen Kühler, Plane, Innenlader (Glas) und Tanker-/Silowagen
                              • Transporte von konventionellen Gütern und Gefahrgut
                              • Zusammenarbeit mit Lager-/ und Rampenpersonal
                              • Ausfüllen von Transportdokumenten
                              • Ansprechpartner bei Unfällen und Unregelmäßigkeiten
                              • Kommunikation mit der Disposition
                              Unsere Erwartungen
                              • Ausbildung / praktische Kenntnisse als Berufskraftfahrer/Kraftfahrer
                              • Führerschein Klasse C / CE, Fahrerkarte, ADR-Schein sowie möglichst Staplerschein
                              • Kenntnisse im Umgang mit 40-Tonnern (möglichst Actros und Megaliner)
                              • Sicherer Umgang mit digitalem Tachografen
                              • Praktische Erfahrungen mit BordComputer
                              • Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen des speditionellen Umfeldes
                              • Hohes Maß an Motivation und Einsatzwillen
                              • Teamfähigkeit und Organisationstalent
                              • Gepflegtes Äußeres und souveränes Auftreten
                              Fühlen Sie Sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen!
                              OZV GmbH & Co. KG
                              Herr Görlich
                              Grüner Weg 1-3
                              52146 Würselen
                              Telefon: (02405) 456 289
                              E-Mail: c.goerlich@offergeld.eu

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              147111 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 147095.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X