Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fa.GUSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fa.GUSE

    Hallo liebe Kollegen wer kann mir was über die Fa. Guse sagen wer kennt diese Fa. alles was ihr wisst ist mir wichtig, habe mich da beworben, da es auf der Homepage gut aussieht, aber Infos von Kollegen sind da hilfreicher
    LG Euch allen
    und ein Frohes Fest und Guten Rutsch

  • #2
    Ich kann das nur bestätigen was du zur Hompage der Fa. Guse sagst.Man muß auch sagen ,du wirst aber schnell mit bekommen das es eine staubige Angelegenheit wird.Ich kann dir nur sagen dort werden auch Auflieger verwendet die von 1980 hergestellt wurden.Die wirst du noch verfluchen.Das Hauptgeschäft liegt zwischen Holland und Deutschland und Östereich.

    LG Euch allen

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    205496 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 205479.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X