Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Job Nah Oder Fernverkehr Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Suche Job Nah Oder Fernverkehr Bremen

    @Pitbullobelix,

    ich bin schon von mein hohen ross abgestiegen,und ich nehme hier keinen in den arm,das mit dem 3500-,€netto war eine frage von mir ? da ich neu in diesem beruf bin,und null ahnung von verdiesten habe hatte..und es ist mir auch inzwischen bewusst geworden das ich keine chance habe.

    Jetzt schreibst du du bekommst 1600 € Netto, das ist ja noch nichtmal die Hälfte von dem was du am Anfang verdienen wolltest. Wie kommt es zu dieser Einsicht??

    ja wie soll ich sagen,wie es zu diese einsicht kommt,die warheicht würde ich sagen,weil ich denn19.b.z.w 20.5.2010 für ein fuhrunternehmer anfange,im fernverkehr und bei demm ich netto mit spessen 1600,-€ verdienen kann werde,wobei ich persönlich auch darüber sehr glücklich bin,hauptsache arbeit..:classic:
    und danke für dein
    Wochenendzuschläge antworten,somit habe ich das verstanden,und würde für mich nicht infrage kommen.
    -------------------------------------------------------------------------------
    @ thom1,

    Verdienst 1600€ mit Spesen!?!?
    Was ist das denn?

    was meinst du jetzt..? das ist verdienst netto mit spessen halt..:classic:
    ---------------------------------------------------------------------------------
    @Boris,
    Ja, aber bestimmt pro Woche.

    ja das wäre schön..[smilie=to funny.gi:
    ne monatlich verdienst 1600,-€netto

    gruss oLLi52
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Olli ich wollte alles, dich nur nicht angreifen.

      Aber 1600 € netto scheint mir doch sehr wenig. Ich bin der Meinung egal ob Anfänger oder alter Hase, ausbeuten sollte sich aber keiner lassen und das ist in meinen Augen Piraterie.

      Olli suche einfach noch was weiter, vielleicht findest du was besseres. Ich denke mal 1900 -2000 € netto inkl. Spesen sollten es schon sein.

      Kommentar


      • #18
        Deine Lohnvorstellung von 3200 € ist ja garnicht so verkehrt. Normalerweise müssten wir das auch bekommen, wenn man die verantwortung und die Stunden und die ewige Weiterbildung real sieht. Ist aber leider Utopisch. Mit 1600 € Netto liegst du schon ziemlich weit unten mit dem lohn. aber sieh es positiv, es kann nur mehr werden.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
          Olli ich wollte alles, dich nur nicht angreifen.

          Aber 1600 € netto scheint mir doch sehr wenig. Ich bin der Meinung egal ob Anfänger oder alter Hase, ausbeuten sollte sich aber keiner lassen und das ist in meinen Augen Piraterie.

          Olli suche einfach noch was weiter, vielleicht findest du was besseres. Ich denke mal 1900 -2000 € netto inkl. Spesen sollten es schon sein.

          @Pitbullobelix
          ist schon gut Pitbullobelix,
          hast eigentlich recht es ist zuwenig aber mir sind die hände gebunden,aber der fuhrunternehmer sagte rufst mich an anfang mai so...wir setzten uns hin und reden,normale weise fernverkehr die tage über im LKW schlafen sollte 1900-2000,-netto sein mit spessen,das prolem ist ich finde wo anders was nicht,und wenn doch mit hängerzügen WBA Wechselbrücke,ist für mich zur zeit sehr schwierig da ich keine erfahrung habe,oder die sagen kommen mit agurmentation sie oder du bist noch neu,was auch stimmdt,habe erst C/CE seir 8 monaten...

          für denn fuhrunternehmer hatte ich mal 2wochen gearbeitet,da seine fahrzeuge er hat 3mal DAF XF als meitfahrzeug,meinte er könne mich nicht weiterbeschäfftigen,weil mein C/CE nicht ein jahr alt ist,ist aber mit mir zufrieden,hat dann angeboten dies jahr mai,anfang mai soll ich ihn anrufen,also ich kann auch sagen das ich fest bei ihn anfange,aber ich werde mich freundlich mit ihn hin setzten schnaken,er meinte auch letze jahr wir fangen erstmal so mit 1600,-€netto an,und sehen weiter...
          mal schauen wie es ausgehen wird,hoffentlich wie ich es mie vorstelle..
          1600,-€ anfang und mit der zeit mehr vielleicht...
          ich kenne ein anderes unternehmen da sind kollegen im nahverker und sind jeden abend zuhause bei famiele verdienst 1650,-€netto und spessen drine...

          Gruss oLLi52 :D
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Also, weil die Stimmung hier so schön am kochen ist oder war setze ich noch einen nach:

            "Ich habe 1986 noch durchschnittlich 6000,- DM Netto gehabt".

            Aber wenn ich sagen soll wie, dann muss ich ins Gefängnis.

            Aber es stimmt, ich war damals Kieskutscher und bin im Akkord gefahren. War zwar verboten, aber da die Polizei bei uns auch schwarz gefahren ist, war das nicht so schlimm.

            4 Jahre nachdem ich da weg war, hat die Staatsanwaltschaft den Laden hoch genommen. Der Boss hat viele Millionen an Strafe und Steuern nachgezahlt, aber er lebt heute noch von seiner Firma. Viele Fahrer mussten hohe Geldbußen zahlen damals. Ich hatte allerdings Glück.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Also, weil die Stimmung hier so schön am kochen ist oder war setze ich noch einen nach:

              "Ich habe 1986 noch durchschnittlich 6000,- DM Netto gehabt".

              Aber wenn ich sagen soll wie, dann muss ich ins Gefängnis.

              Aber es stimmt, ich war damals Kieskutscher und bin im Akkord gefahren. War zwar verboten, aber da die Polizei bei uns auch schwarz gefahren ist, war das nicht so schlimm.

              4 Jahre nachdem ich da weg war, hat die Staatsanwaltschaft den Laden hoch genommen. Der Boss hat viele Millionen an Strafe und Steuern nachgezahlt, aber er lebt heute noch von seiner Firma. Viele Fahrer mussten hohe Geldbußen zahlen damals. Ich hatte allerdings Glück.
              Die Zeiten kenne ich auch noch...allerdings bin ich mit sauberen Scheiben im 14-Tage-Rhytmus gefahren...und Dank des Euros ist ja eh alles anders geworden

              Kommentar


              • #22
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Also, weil die Stimmung hier so schön am kochen ist oder war setze ich noch einen nach:

                "Ich habe 1986 noch durchschnittlich 6000,- DM Netto gehabt".

                Aber wenn ich sagen soll wie, dann muss ich ins Gefängnis.

                Aber es stimmt, ich war damals Kieskutscher und bin im Akkord gefahren. War zwar verboten, aber da die Polizei bei uns auch schwarz gefahren ist, war das nicht so schlimm.

                4 Jahre nachdem ich da weg war, hat die Staatsanwaltschaft den Laden hoch genommen. Der Boss hat viele Millionen an Strafe und Steuern nachgezahlt, aber er lebt heute noch von seiner Firma. Viele Fahrer mussten hohe Geldbußen zahlen damals. Ich hatte allerdings Glück.
                Hallo alterelch,hattest du damals vlt eine blaue zugmaschine und nen silbernen auflieger mit blauer schrift?
                Mfg
                Fernweh79

                Kommentar


                • #23
                  Ja Fernweh

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  141528 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 141515.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X