Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wisenature (int. Fahrerservice) sucht mehrere Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Der gute Mann wird halt zig Tausende von Bewerbern haben.Anders kann ich es mir nicht erklären warum er seinem Versprechen alle Bewerber zu benachrichtigen noch nicht nachgekommen ist.
    Es könnte natürlich auch sein dass die ganze Geschichte ein faules Ei ist,das wollen wir aber dann doch nicht unterstellen.
    Obwohl,wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein,aber ich meine ich rieche da schon was.:omg:

    Kommentar


    • #47
      moeglicherweise mehr Bewerber als erwartet

      Kommentar


      • #48
        :fight:
        Ist das derselbe? http://www.wiseemployment.co.uk/

        Kommentar


        • #49
          Hallo Leute , wollt nur mal nachhaken , ob schon mal einer in der Firma angefangen hat oder was dazu Posten kann.
          Gibt es die Firma überhaupt noch ?
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Hallo Leute , wollt nur mal nachhaken , ob schon mal einer in der Firma angefangen hat oder was dazu Posten kann.
            Gibt es die Firma überhaupt noch ?
            auch nochmal nachhak!
            kann inzwischen irgendwer irgendetwas zu dieser firma sagen?
            hab mich im november mal dort beworben, weil lt. aussage auf der website ja 'dringend' fahrer gesucht werden.
            habe niemals ne antwort bekommen

            immerhin stehen die ja bei euch auf der startseite unter jobangeboten. deshalb dachte ich, ich frage mal nach!
            Wir sind die Träger der Firma

            Einer träger als der Andere

            Kommentar


            • #51
              Ich habe mich auch im November beworben.
              Herr Osswald meinte ich solle anfang Dezember anfangen und er würde sich kurz
              vorher bei mir melden was jedoch nicht geschah.
              Auf meine Frage was denn nun is meinte er ich solle mich noch gedulden.
              Vor einer Woche kam ne mail von Ihm das er zu viele Bewerber hatt, er aber an
              neuen Auftraggebern dran ist und sich dann wieder bei mir melden will.
              Na Immerhin, besser eine späte als gar keine Antwort.

              Kommentar


              • #52
                Hallo,
                ich würde sagen faules Ei. Die wollen nur an Adressen kommen und verschicken Scheinrechnungen an ahnungslose Opfer. Gutes Geschäft. So was hatten wir mal mit einer Firma mit Sitz in Spanien - selbe Masche und sollten noch 50.-DM bezahlen. Von wegen. Limitid kannste vergessen. Sind zu 80% Scheinfirmen. Ich habe bei Wirtschaftsanwälten gearbeitet und dort auch solche Fälle gehabt. Sucht mal unter www.jobboerse.arbeitsagentur.de oder jobrapido.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                114767 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114749.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X