Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wisenature (int. Fahrerservice) sucht mehrere Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Am Montag den 2.11. nochmal angerufen.Herr osswald sagte es wäre alles am laufen,die ersten 6 Fahrer sind raus und die nächsten sollten wohl dieses WE los.Er müsse die Bewerbungen noch alle sichten und alle bekämen noch eine Antwort.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Havanna96 Beitrag anzeigen
      Am Montag den 2.11. nochmal angerufen.Herr osswald sagte es wäre alles am laufen,die ersten 6 Fahrer sind raus und die nächsten sollten wohl dieses WE los.Er müsse die Bewerbungen noch alle sichten und alle bekämen noch eine Antwort.
      prima,das du uns auf dem laufenden hälst...ich drück dir die Daumen,das alles so klappt,wie du dir das vorstellst..:)

      Kommentar


      • #33
        habe dort letzte Woche auch angerufen um nach dem Stand der Dinge nachzufragen ,, er sagte mir ich solle mich auch noch gedulden , es könne ein paar Wochen dauern , viele Bewerbungen und die LKW müßen ja erstmal wieder auf dem Hof sein !!!!!!

        Kommentar


        • #34
          Ich denke er sucht "ab sofort" und nun sollt ihr ein paar Wochen warten? Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ich finde es merkwürdig.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #35
            Ich hab da auch mal angerufen, rein aus Jux, um mich zu informieren. Mir wurde eine Festanstellung zugesagt, mit einem Nettoverdienst von 110 € pro Tag. Dabei kennt er noch nicht mal meine Steuerklasse.

            Dass ich in der Schweiz wohne, sei gar kein Problem. Ich würde in seiner Firma in GB angestellt, nach englischem Recht. Ok, das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, aber eine Ltd. ist nicht unbedingt die vertrauenswürdigste Rechtsform für ein Unternehmen...
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von easy65 Beitrag anzeigen
              habe dort letzte Woche auch angerufen um nach dem Stand der Dinge nachzufragen ,, er sagte mir ich solle mich auch noch gedulden , es könne ein paar Wochen dauern , viele Bewerbungen und die LKW müßen ja erstmal wieder auf dem Hof sein !!!!!!
              wenn er Fahrer sucht,warum muß man dann warten,bis die LKW wieder aufm Hof sind???:thinking:
              ist schon sehr komisch

              Kommentar


              • #37
                werden wohl die Fahrer ausgetauscht ...... ich weiß es nicht. Naja mal sehen ob sich etwas tun wird !!!!! Hat wohl auch sehr viele Bewerbungen !!

                Kommentar


                • #38
                  naja,hört man wohl nichts mehr.
                  Ich wünsch dem Kollegen trotzdem viel Glück bei seinen Unternehmungen.Ist ja auch nicht einfach heutzutage sich an so ein Projekt zu wagen.
                  Trotzdem wäre es schön gewesen wenigstens eine Absage zu bekommen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                    Ich hab da auch mal angerufen, rein aus Jux, um mich zu informieren. Mir wurde eine Festanstellung zugesagt, mit einem Nettoverdienst von 110 € pro Tag. Dabei kennt er noch nicht mal meine Steuerklasse.

                    Dass ich in der Schweiz wohne, sei gar kein Problem. Ich würde in seiner Firma in GB angestellt, nach englischem Recht. Ok, das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, aber eine Ltd. ist nicht unbedingt die vertrauenswürdigste Rechtsform für ein Unternehmen...
                    :-)
                    ich bin in England nach Englischem Recht contracted.Angestellt gibts bei Job Agency nicht.
                    Krankengeld gibts auch nicht,und Rente musst Dir malen.Denke £120.-/Woche ist das maximum wennst 42jahre hier arbeitest.
                    Meistens bist als limited angemelded
                    und wenn der Arbeitgeber (Kunde oder Agency) nicht zahlt schaust durch die Finger
                    Arbeitschutzgesetz?Nun,... 1.) Tachograph Rules und Workingtime Directive,und 2.) Gewerkschaft,wennst dabei bist.
                    Am Besten ist wennst heiratest und die Frau arbeitet,weil,wenn einer kein Geld kriegt ist immer noch der andere am verdienen.
                    arbeitslosengeld ist £56.-/Woche,soviel ich weiss.
                    Das mit £110.-/Tag kann schon stimmen.
                    Hab ihm ein Email gschickt,weil ich langsam wieder in den Deutsch sprachigen raum will.Fragte also wie's mit Arbeit hier herum ist,weil ich ja mit was anfangen muss. well,"No Answer!"
                    Wird wohl noch am Aufbau sein.Januar und Februar bin ich nicht herum,und Maerz,...
                    weiss nicht ob ich nochmals anfrag.Hab eh die Emailadress nicht mehr,bloederweise
                    Zuletzt geändert von Snowdog; 26.11.2009, 04:34. Grund: Link entfernt

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von easy65 Beitrag anzeigen
                      Hat wohl auch sehr viele Bewerbungen !!
                      das behauptete mein ex-ag auch! angeblich 150 stück davon...

                      jetzt frage ich mich, warum seit knapp 2 wochen vier seiner zehn autos nicht mehr rollen [smilie=to funny.gi:

                      sprüche kloppen können sie alle. wenns darum geht, die versprechen einzuhalten, kommt soviel realität an den tag, wie man sie sich leider nicht gewünscht hat...

                      leihfirmen/vermittler gibts wie sand am meer. mit sicherheit auch einige seriöse und seit jahren erfolgreiche. jetzt kommt einer daher, zum zweiten anlauf, da der erste ja nicht geklappt hat, und verspricht bedingungen, die sich schon fast traumhaft anhören.

                      warum sollte gerade ER so super erfolgreich seine geschäfte machen??
                      Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



                      Kommentar


                      • #41
                        Nun,im Fernverkehr ist jetzt Flaute weil die Geschaefte voll sind mit Christkindl.Das beginnt erst wieder nach dem 7. Jan
                        Aber,eine Agency hat keine LKWs laufen,sondern vermittelt Fahrer zu Firmen,die die LKWs laufen lassen. Ein Formfehler.
                        Nun,in Deutschland sitzen,die Firma in England und Kunden in Scandinavien.Das koennte schon eher der Grund sein.
                        Bei einer guten Firma wird nach dem zweitem klingeln des Telefons abgehoben,und eine Antwort auf ein Email erfolgt sofort,und wenn nur drinnen steht das dein @ erhalten wurde und in kuerze bearbeitet wird.
                        Allerdings.
                        Wenn du in England bei einer Agency angemeldet bist,wird die dich ohne dein Wissen bei allen Firmen registrieren mit denen die Agency zusammem arbeitet,oder ueber andere Agencies arbeitet,was soviel heisst das dich diese Firnen,wo du registriert bist,nicht mehr anstellen,weil sie eine hohe Abloese (etwa £3000.-) der Agency zahlen muessten.Ob das auch am Kontinent so ist?

                        Kommentar


                        • #42
                          @ Harry: Ne deutsche Firma kann es nicht sein. Ist ja ne Limited. Es handelt sich also um einen britischen Firmensitz.

                          In Deutschland währe das vergleichsweise eine GmbH oder eine UG.

                          MfG
                          dhuicologne

                          Kommentar


                          • #43
                            Expert advice on setting up and running a recruitment agency including, finance, promotion, HR issues, day to day operation and growing the business.


                            Ist leichter in UK eine Firma aufzumachen.Nicht so viele Amtswege.

                            Kommentar


                            • #44
                              PUUHHHH.Hört sich ja nicht gerade vertrauenswürdig an.
                              Aber wenn Klaffi u.Harry mit ihm schon gesprochen haben,sollte er es wohl doch ehrlich meinen.Denn bei so einer Anfrage von hier,wird er sich wohl nicht in die Nesseln setzten wollen.Was ich mich nur frage ist,warum wartet er ab das andere Fahrer auf den Hof bzw.vom LKW gehen?Sind die dann etwa nicht mehr in der Firma?Denn bei uns läuft es ja jetzt auch so ab.Die einen kommen,der nächste geht.Alles bei seiner neuen Personalleasing Firma.

                              Kommentar


                              • #45
                                Nun,Job Agency arbeiten recht serioes.Aber,sie koennen dir nur Arbeit geben wenn welche da ist.Wir haben Rezession,und ein unfreundlicher Chef mit geringeren Lohn gibt immer noch mehr Sicherheit.:eyes:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                64277 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 64258.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X