Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was so im Moment abgeht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch bei uns in Norwegen sieht es sch.... aus. Per A. Øren aus Høyanger fährt nur noch mit 50 % seiner Flotte, bei REDLINE in Drammen stehen auch noch einige Züge still und wir stehen auch stellenweise bis zu 24 h rum. Letztes Jahr hatte ich jeden Monat 15.000 km, einen sehr guten Verdienst und war alle 14 Tage ein langes WE zu Hause. Heute kommste jedes WE nach Hause, hast 9.000 km zusammen und verdienst nur noch die Hälfte.
    Am schlimmsten sind auch bei uns die Polen, Russen, Rumänen und Bulgaren. Die drücken die Preise auf 0,52 € pro km und das mit Zweimannbesatzung. Da kann keiner mehr mithalten bei den Preisen in Norwegen. Mal seh´n wie es weiter geht. Hoffe das es für uns alle bald besser wird !!!
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
      Auch bei uns in Norwegen sieht es sch.... aus. Per A. Øren aus Høyanger fährt nur noch mit 50 % seiner Flotte, bei REDLINE in Drammen stehen auch noch einige Züge still und wir stehen auch stellenweise bis zu 24 h rum. Letztes Jahr hatte ich jeden Monat 15.000 km, einen sehr guten Verdienst und war alle 14 Tage ein langes WE zu Hause. Heute kommste jedes WE nach Hause, hast 9.000 km zusammen und verdienst nur noch die Hälfte.
      Am schlimmsten sind auch bei uns die Polen, Russen, Rumänen und Bulgaren. Die drücken die Preise auf
      0,52 € pro
      km und das mit Zweimannbesatzung. Da kann keiner mehr mithalten bei den Preisen in Norwegen. Mal seh´n wie es weiter geht. Hoffe das es für uns alle bald besser wird !!!
      Ohne sch..ß jetzt , das is ja der Hammer !!
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #18
        Ja ohne Sch..ß, 0,52 € pro km ! ! ! Wir stehen rum und die Polen und Rumänen laden unsere Trailer aus.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #19
          Ich habe die letzten 2 Wochen 40 Bewerbungen geschrieben......und:no::36_1_10[1]:
          Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

          Kommentar


          • #20
            Kopiere die Bewerbungen und schicke sie als Massen Email, hier bei uns ist es fast dasselbe.

            Ich wünsche dir viel Erfolg das du hoffentlich bald einen guten Treffer landen kannst.
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von magnum Beitrag anzeigen
              eines Tages ist die Krise vorbei und es geht wieder aufwärts.
              Glaub ich nicht das die Krise eines Tages vorbei ist. Erstmal muesste der freie Fall der Wirtschaft gestoppt werden, schwierig genug. Und dann der Weg zurueck zu dem Punkt an dem diese Krise begonnen hat. Das wird ein langer, durstiger und steiniger Weg und bis dahin wird schon die naechste Krise aufgeschlagen sein.

              Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
              Ja ohne Sch..ß, 0,52 € pro km ! ! ! Wir stehen rum und die Polen und Rumänen laden unsere Trailer aus.
              Ja die Kollegen aus der Ost-Europa Fraktion sind hier auch schon angekommen und arbeiten fuer einiges weniger als die Jungs aus der west-europaeischen Fraktion, sind nicht so anspruchsvoll und auch ansonsten pflegeleichter fuer die hiesigen Chefs hier.
              Auffallend ist das von diesen Jungs hier keiner direkt aus seinem Heimatland hier rueber gemacht hat, vielmehr kamen sie aus Italien, Oesterreich, Deutschland oder aus Grossbritanien.

              Gruss

              Georg
              Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              66578 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66558.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X