Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildung bei Ullrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also, jetzt mal bissi Ausführlicher.

    LKW´s sind auf 82 Gedrosselt, wegen Biosiesel, denen sind damals einige motoren um die Ohren geflogen soweit ich das weiss.

    Als Fahrzeuge haben sie Renault Premium... Naja is auch geschmackssache.

    Festen LKW kannst vergessen, musst auch jedes Wochenende auf nem Betriebshof stehen, haben nen tollen shuttleservice, das du heim kommst, aber da hab ich leute gesehen die über 12 Stunden auf nen shuttle gewartet haben.

    Tanken musst auf den Betriebshöfen, Tankkarten gibts auch nicht.

    Dispo is unter aller Sau meiner Meinung nach.

    Ausbildung kann vom Amt für Arbeitslosenverwaltung übernommen werden, am besten mal da nachfragen.

    Von der Ausbildung her nich schlecht, aber da arbeiten, NEVER. die 1 Woche Praktikum hat mir gereicht...

    Zu den Personen die da in KA rumrennen im "Ausbildungszentrum":

    Leiter des Ausbildungszentrums: Arroganter Gockel, der von nix ne Ahnung hat
    Leiterin der Weiterbildung: Nette Junge Frau, Und auch Kompetent
    Fahrlehrer 1: Sehr Kompetenter Mann, Fahrlehrer vom Bund, also ich glaube den kann keiner mehr Schocken und auch sehr Nett und Freundlich

    Fahrlehrer 2: Eingebildet, Grossschnauze und anscheinend seinen Weiblichen Fahrschülerinnen auch nicht abgeneigt.

    Hoftrainer (Die dir erklären wie du was beim Rangieren zu machen hast)

    2 waren einfach da, nix gravierendes Positiv oder Negativ
    1 Absolute Ahnung, der Mann sieht von 50m entfernung wie du es versaust beim Rangieren, und wenn du genau das machst was er sagt, dann schaffst es selbst wenn du mit Hängerzug nen 90gran winkel gebaut hast. Also Super

    Und einer hat nach eigener Aussage "Jahrelange erfahrung" Naja die beschränkte sich auf paar Jahre 7,5 tonner im Werksverkehr und der is so einer der macht dir einfach mal die Sattelplatte auf wenn du vom Mittag kommst. Hat sich dafür auch von jemandem fast eine Eingefangen.

    Das is auf Anhieb das was mir noch so einfällt.

    Dieser Beitrag spiegelt nur meine Persönliche Meinung wieder und ist weder Diskriminierend noch Verleumderisch noch sonstwie negativ gemeint sondern nur persönliche Erlebnisse und Meinungen.

    Oh und Lahn ist 1540€ BRUTTO plus Spesen sollte man sich seinen Teil denken

    Kommentar


    • #17
      @Themenstarter:

      Tolle Reaktion, Is kein wunder das kaum noch einer Antwortet, Da wird was gefragt und dann kommt keine Reaktion mehr.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von kumpfie Beitrag anzeigen
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil

        also ich finde,das wenn jemand die einfachen regeln des anstandes kennt,dieser klar im vorteil ist.hier ne frage stellen und auf die antworten dann so wie oben reagieren--denk mal drüber nach.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #19
          Sped. Ulrich

          ausbildung in kassel oder berlin 80% nur kühler viel arbeit

          Kommentar


          • #20
            Zitat von SchwabenTrucker Beitrag anzeigen
            ausbildung in kassel oder berlin 80% nur kühler viel arbeit

            lehrjahre sind keine herrjahre
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #21
              Naja aber für so wenig Geld soviel Stress is auch nich das Optimale mein ich mal.

              Kommentar


              • #22
                Ullrich

                Ich war da mal zum Vorstellungsgespräch.

                Habe dann dankend abgelehnt.

                Aber wenn man erstmal in den Job reinkommen will ist dies sicher nicht die schlechteste Möglichkeit.

                MfG
                dhuicologne

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
                  Also ich habe mich mal mit einem Fahrer vom Ulrich an ner Rampe unterhalten.
                  Er ist schon 6 jahre dabei und sehr zufrieden da.
                  Der Herr war schon älteres Baujahr und kam glaube ich aus dem Raum Chemnitz.Geld war für ihn OK und auch sonst hatte er nicht zu beanstanden.
                  Fahrzeuge sollen alle auf 82 oder 83 gedrosselt sein und groß sind die auch nicht gerade.
                  Was die Ausbildung angeht soll es wohl so sein ,dass man sich da für Jahre verpflichten muß um da genommen zu werden obs allerdings stimmt kann ich nicht sagen.

                  Die Motorleistungen der LKW, sind alle im sagen wir mal unterem Bereich und die hütten sind auch nicht prächtig .

                  Ich kann nur sagen es ist geschmackssache da zu Arbeiten aber wie gesagt es gibt auch zufriedene Fahrer.

                  Ich bin der Auffassung , die Buden über die am meisten gemeckert wird sind gar nicht so schlimm. Täuschen kann man sich immer.
                  Kochen alle mit Wasser.
                  Das stimmt über RiCö wurde auch immer gemeckert und ich war aber gerne bei dennen als Fahrer ,mir hats gefallen!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  63780 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 63762.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X