Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmen stoppen Russland-Geschäfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die ganzen Sanktionen wird der Buerger, sprich Steuerzahler ausbaden duerfen. DE ist auf Russland angewisen, mit Kohle , Oel und Gas. Sollte das ausfallen, sieht es duenn aus fuer DE.
    Die Araber werden einen Teufel tun und die Foerdermengen erhoehen, die werden sich die Kohle nicht entgehen lassen.
    Ob Mercedes noch in Russland baut, ist fuer die eher nicht relevant, die haben in China schon lange Ersatz gefunden.
    Das heute Beifall klatschende Volk wirds bezahlen muessen..... ist mit den Impfstoffen so und wird mit den Energiepreisen genau so sein... Aber es gibt immer noch genug, die glauben, die Regierungen handeln im Interesse vom Volk... da werden nuir Eigene Ego's gepflegt... und wenn man dann fesatstellt, sagt man eben "tut mir leid, hab Fehler gemacht" und geht mit dicker Pension in den Ruhestand.... waere a der Zeit, dass Volk endlich aufwacht und sich nicht von Medien und der Politik manipulieren laesst.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    249171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 249153.

    Mit 249.171 Benutzern waren am 26.04.2024 um 17:04 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X