Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job Angebot Raum Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen

    Unterhalb von "Brummi Jobs" könnten ca. 20 Subforen eingerichtet werden. Eines für jedes Bundesland sowie jeweils eines für Österreich, Schweiz, Niederlande, Dänemark und den Rest von Europa.
    viel spass beim moderieren :lmao[1]:

    aber es stimmt: somit wäre es übersichtlich und bestimmt auch für 'jeden' was dabei.

    sich durch nur EINEN thread zu arbeiten halte ich für schlichtweg deppert!
    da verliert man nicht nur die übersicht, sondern auch ganz schnell die lust ...
    Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



    Kommentar


    • #17
      Genauso hat es ein gesicht.

      Eine Prima Idee
      So wird das Übersichtlich und erfüllt seinen zweck

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Streetworker Beitrag anzeigen
        viel spass beim moderieren :lmao[1]:
        Das wäre kein nennenswerter Mehraufwand. Von der Moderation her absolut machbar.

        Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
        Genauso hat es ein gesicht.

        Eine Prima Idee
        So wird das Übersichtlich und erfüllt seinen zweck
        Schreib es ins Mod-Café und versuche, Harry davon zu überzeugen.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          a

          und falls diese ablehnende haltung auf ein veto von "toptrucker" gründet, dann in deren richtung mal ein fröhliches: konkurenz belebt das geschäft.
          Von Top-Trucker gibt es in diesem Fall kein Veto, auch wenn das einige gerne so darstellen würden, um dann "berechtigtrer Weise" auf die "Arbeitsvermittler" einzuschlagen.

          Nur nochmal zum besseren Verständnis: Top-Trucker ist in erster Linie ein Anzeigenportal. Die Arbeitsvermittlung erfolgt nur in Ausnahmefällen und ist nicht, wie hier fälschlicher Weise angenommen, der Haupterwerb.

          LG Claus

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Dazu ein Beitrag von Harry aus einem anderen Thread:



            Wäre das nicht eine Alternative?

            Unterhalb von "Brummi Jobs" könnten ca. 20 Subforen eingerichtet werden. Eines für jedes Bundesland sowie jeweils eines für Österreich, Schweiz, Niederlande, Dänemark und den Rest von Europa. Dort könnten alle Stellenangebote eingestellt werden, die den Usern "unter der Hand" zugeflüstert werden.

            Dadurch wird einerseits die Übersichtlichkeit des Forums gewahrt, aber in einer tieferen Ebene ist die Diversifikation gegeben.

            Nur mal so als Vorschlag...
            alo ich fände das ne wirklich gute idee und denke mal das da einigen mehr geholfen werden kann als bisher
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #21
              ich weiß nicht, ob da wirklich so viele Stellenanzeigen kommen, dass man das in so viele Unterforen teilen sollte - wird das nicht eher unübersichtlich?

              Vielleicht sollte man in den Threadtitel reinschreiben, um welchen Ort oder welches Gebiet es sich handelt. Nach Bundesländern ist auch schwierig. Niedersachsen, uff, es ist ja ein himmelweiter Unterschied ob Göttingen oder Emden. Postleitzahlen bergen dasselbe Probleme
              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                ich weiß nicht, ob da wirklich so viele Stellenanzeigen kommen, dass man das in so viele Unterforen teilen sollte - wird das nicht eher unübersichtlich?

                Vielleicht sollte man in den Threadtitel reinschreiben, um welchen Ort oder welches Gebiet es sich handelt. Nach Bundesländern ist auch schwierig. Niedersachsen, uff, es ist ja ein himmelweiter Unterschied ob Göttingen oder Emden. Postleitzahlen bergen dasselbe Probleme
                ich denke in schweren zeiten wie diesen sollte man alles versuchen
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                  ich weiß nicht, ob da wirklich so viele Stellenanzeigen kommen, dass man das in so viele Unterforen teilen sollte
                  Das weiss ich auch nicht. Aber ich finde, einen Versuch wäre es wert...

                  Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                  wird das nicht eher unübersichtlich?
                  Im Gegenteil. Man kann gezielt nach regionalen Angeboten suchen.

                  Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                  Vielleicht sollte man in den Threadtitel reinschreiben, um welchen Ort oder welches Gebiet es sich handelt.
                  Dann hat man einen endlos langen Thread, durch den man sich durchkämpfen muss, bis man etwas gefunden hat.

                  Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                  Nach Bundesländern ist auch schwierig. Niedersachsen, uff, es ist ja ein himmelweiter Unterschied ob Göttingen oder Emden.
                  Klar ist das ein himmelweiter Unterschied. Aber die User sind ja nicht dämlich. Wer in Emden wohnt, schaut sich auch die Angebote aus NL oder HB an - der Göttinger wirft auch mal einen Blick in das befreundete Roland-Koch-Ausland...
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                    Das weiss ich auch nicht. Aber ich finde, einen


                    Dann hat man einen endlos langen Thread, durch den man sich durchkämpfen muss, bis man etwas gefunden hat.

                    Nee, so meinte ich das auch nicht, das wäre ja grauenhaft. Ich meinte, für jedes Angebot einen neuen Thread. So wie für jeden neuen User halt.
                    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                      Nee, so meinte ich das auch nicht, das wäre ja grauenhaft. Ich meinte, für jedes Angebot einen neuen Thread. So wie für jeden neuen User halt.
                      Na ja, aber dann hast du eine lange, regional ungeordnete Liste von Posts, die du mühsam durchsuchen musst. Und dann findest du garantiert geniale Thread-Titel wie "Kraftfahrer gesucht", "TRAUMJOB !!!", "mein Cheffe sucht nen Neuen" ohne Ortsangabe, die du erst mal lokalisieren darfst...
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                        Na ja, aber dann hast du eine lange, regional ungeordnete Liste von Posts, die du mühsam durchsuchen musst. Und dann findest du garantiert geniale Thread-Titel wie "Kraftfahrer gesucht", "TRAUMJOB !!!", "mein Cheffe sucht nen Neuen" ohne Ortsangabe, die du erst mal lokalisieren darfst...
                        ich finde auch das eine unterteilung nach bundesland die sinnvollste einteilung wäre.
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #27
                          Stimmt auch wieder :D
                          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                          Kommentar


                          • #28
                            Bevor wir uns hier die Köpfe zerbrechen, fragt doch erst mal Harry, was er von der Idee hält. Er bastelt sowieso gerade an einer Webseite, mit der er eine Art Arbeitsvermittlung für nordamerikanische Trucker aufziehen möchte. Vielleicht kann man da ein paar Tipps abstauben...

                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #29
                              Job Angebot Raum Nürnberg

                              Richtig laaangsaaaam


                              Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                              akzeptable stellen landen nicht bei der AA, die werden "vererbt"

                              anzeigen hier? jo fänd ich ok, aber ne regionale treadgliederung sollte sein und datum des findens fänd ich auch immer deutlich wichtig.


                              was ich nicht verstehe..aber bin ja auch nur nen dummer lenker... wieso die administration hier zwar einen arbeitsvermittler posten und werben lässt, nicht aber die user, die vor ort wesentlich besseren einblick haben.

                              wenn nicht der eindruck eines "arbeitsamtsforums" entstehen soll, dann raus mit "toptrucker" aber zügig!

                              wenn allerdings die werbegelder wichtiger sind als die kumpelige hilfe unter kollegen, dann sollte man nicht solche hanebüchenen vorwände suchen wie weiter oben...sondern soweit einen arsch in der hose haben und seinen usern sagen warum einer anzeigen posten darf...und andere nicht.
                              .
                              Was kann man dazu sagen Ein LKW Fahrer kann nicht mehr viel dann in einem Trucker Forum ohne Arbeit schreiben.

                              Darum sollten einige Kollegen auch anderen mal Tipps geben wo man Arbeit finden kann.

                              Und bei solch einer Hilfe Stellung kommen nun mal einige Webseiten ins Spiel,die man auch hier rein schreiben sollte.

                              Nichts gegen "toptrucker" aber dort sind 3 oder 4 Firmen da und das was auch schon.

                              Ich gebe euch mal einen Tipp für den Raum Bremen ich weis das Dort noch LKW FAHRER EINGESTELLT WERDEN hier der link dort hin GVZ Bremen



                              Ruft einfach mal an.

                              Hallo An das Admin Bereich ich hoffe ihr werdet mich jetzt nicht sperren weil ich einigen leuten hier eine kleine hilfe stellung gegeben habe.

                              Kommentar


                              • #30
                                Schade, dass Harry noch nichts zu dieser Thematik gepostet hat.

                                Aber egal, wenn die Administration diese Ideen nicht umsetzt, nehmen die User die Sache halt selber in die Hand. Bodo (laaangsaaaam) hat still und heimlich eine IG gegründet, in der Jobangebote vorgestellt werden - schön geordnet nach Postleitzahlenbereichen. Danke, Bodo!

                                Wenn jemand etwas beitragen möchte: http://www.brummionline.de/forum/group.php?groupid=6
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                207958 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 207942.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X