Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ReiCo????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sorry, aber wer hier behaupte das "die politiker" "die meinung verträten" das:

    wir alle:zitat:" die Herrn/Damen Politiker meinen wir verdienen unsern Lohn im Schlaf und haben keine Verantwortung."

    der muss das schon belegen können..

    ich zumindest kenne nicht einen politiker der solch einen unsinn verbreiten würde.
    penetrant ist das solche entgleisungen ständig vorkommen...und leider ständig berichtigt werden müssen.

    es zwingt dich @wega ja nun niemand meine beiträge zu lesen, aber, wenn du es dann gewissenhaft und richtig tätest, würdest du feststellen das ich mitnichten jedem beirag eine behandlung so wie von dir beschrieben angedeihen lasse, und deshalb bitte ich dich, in aller freundlichkeit, nicht einzelne meiner beiträge herauszuziehen und diese alls verallgemeinerde grundaussage meines schreibenden schaffens hier hochzuhalten.

    die männlich/weiblich hervorhebung habe nicht ich hier eingeführt, bin aber gern bereit mich dieser geflogenheit anzupassen.

    desweiteren möchte ich nicht unerwähnt lassen das ich mich schon aus leibesumpfangesgründen in keinerlei ecken befinde aus denen ich herausgekrochen kommen könnte.

    wobei grade die fortbewegungsart "kriechen" mir absolut nicht zu eigen ist, auf keiner mir bekannten mentalen ebene.

    das geneigte @wega irgend jemand ob deiner worte "über dich herfallen" könnte um "mich zu verteidigen" halte ich für ein sehr amüsante, wenn auch fictionale vorstellung.

    und das @geehrter rottidog der ein oder andere aufgrund verschiedenster ermüdungserscheinungen irgendwann aufgibt einem solch geharnischten unsinn widersprechend entgegenzutreten ist sicherlich verständlich.

    Einigen wir uns doch ersteinmal auf folgendes: @truckerlady hört auf solche ...ich nenns mal "selbsterdachte Wahrheiten" in die Welt zu setzen...und ich höre auf diese zu bemerken und ein klein wenig zu korrigieren.

    ich möchte nicht in irgend einer "blöd" als sommerloch füllende schlagzeile lesen: "brummionline hetzt gegen deutsche politiker" ohne darauf hinweisen zu können das ungerechtfertigter hetze widersprochen wurde.


    @wega+rottidog: man könnte glatt versucht sein zu glauben ihr folgtet der annahme das mir diese art von korrekturlesen/schreiben irgend eine art von spass bereiten würde?

    dies ist, lasst es euch versichert sein, in keinster weise der fall, aber da jegliches funktionspersonal diese...eigenwilligen auslegungen von irgendwas was irgendjemand als wahrheit betrachten könnte...nicht richtigstellt mach ich das, einer muss es ja machen.

    das meine wortführung dabei ab und an etwas grober wird bedaure ich auch häufig, nur der neutrale wortlaut führt hier nicht wirklich zum ziel sondern bleibt unbeantwortet.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #17
      Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
      #
      das meine wortführung dabei ab und an etwas grober wird bedaure ich auch häufig, nur der neutrale wortlaut führt hier nicht wirklich zum ziel sondern bleibt unbeantwortet.
      Hallo Bodo,als erstes,Du kannst ruhig weiter Axel zu mir sagen
      Also wenn Du dazu noch einsiehst,daß auch eine etwas grobere Wortwahl nicht wirklich zum Ziel führt,dann bist Du einen Schritt weiter,der reichen dürfte um gewisse Meinungen einfach so stehen lassen zu können. Daß ich meine Meinung "geändert"habe,hat sicherlich nichts mit aufgeben zu tun,sondern damit einen friedlicheren und freundlicheren Umgangston in diesem Forum anzuschlagen.
      Laß es doch einfach sein,denn es sieht tatsächlich so aus wie Wega schreibt,daß Du Dich förmlich auf Beiträge von Truckerlady stürzt,um diese zu zerpflücken und zu berichtigen,auch wenn es nicht so sein sollte.
      Denn wie heißt es ganz unten?Die Themen geben die Meinung der einzelnen User wieder und nicht von den Machern von Brummionline.Somit wirst Du lediglich lesen können,ein User von BO greift Politiker an:duh2[1]:
      In diesem Sinne
      Axel alias Herr Rottidog[smilie=kiss of lov:
      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

      Und wenn du mit mir spielst,

      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

      Kommentar


      • #18
        Hey Leute

        Lasst uns als zivilisierte Menschen mit einander umgehen. und beim Thema bleiben.
        Nie vergessen das auch "nicht-Mitglieder" mittlesen können und dieses Forum als ein anständiges Forum bekannt steht und das auch bleiben soll.
        Benutzt doch die möglichkeit von PN's um solche Sachen zu klären
        Gruß Noud
        http://oldtimer-busse.com/index.php

        Kommentar


        • #19
          Laaangsam,ich werde auch weiterhin Deine Beiträge lesen,wie alle anderen hier auch.Ich verurteile auch nicht einzelne dieser Beiträge,sondern ich lese sie alle und zwar genau,da ich des Lesens und Verstehens mächtig bin,um mal in Deiner Terminologie zu formulieren.Denn Deine geschraubte Ausdrucksweise ist ebenfalls nur eine Weile witzig,dann nicht mehr.Vielleicht könntest Du Dich einer normalen Ausdrucksweise befleißigen (obwohl ich zugeben muß,daß ich über manche Deiner Formulierungen schmunzeln muß).Nicht aber über die "ininnen".Das nervt nur noch.Zumal Du fast der einzige hier bist,der diese Unsitte pflegt.

          Abschließend dazu:Warum fühlst Du Dich berufen,hier Mißstände und Falschaussagen zu kommentieren und richtigzustellen? (einer muß es ja machen).Wir User können selbständig denken und brauchen keinen Vorbeter und Erklärbär.

          Vertraue doch einfach auf unser gesundes Urteilsvermögen,denn unser IQ ist nicht niedriger als Deiner.
          Außerdem soll es Aussagen und Formulierungen geben,die im Eifer des Gefechts überspitzt dargeboten werden.Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.Es könnte sonst passieren,daß viele User gar nicht mehr schreiben,aus Angst,von Bodo verrissen zu werden.

          Über Deinen Leibesumfang kann ich nichts sagen,aber ich stelle mir das mal bildlich vor...;)

          Ich habe fertig!
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #20
            @noudi,wir bleiben ein anständiges Forum,aber hier schreiben Menschen und die haben eben auch mal Meinungsverschiedenheiten.Wenn man diese auf einem gewissen Niveau austrägt,ist doch nichts dagegen einzuwenden.
            Hier gab es schon ganz andere Wortwechsel und das Niveau war sehr niedrig.Das lehne ich auch ab.Man kann vernünftig miteinander reden,aber man kann sich nicht immer nur streicheln.
            Liebe Grüße
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #21
              Kann nur jedem raten-Hände weg von REICO.Habe Anzeige erstattet und gehe nächste Woche zum A.-Gericht.Bekomme von diesen Rucksackkommunisten(nach der Wende den Kaderrucksack weggeworfen und das Parteibuch verbrannt) noch 1100 Euro + Zinsen.Also Hände weg!!!!!!!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              70709 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 70687.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X