Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Georgi-Transporte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das wird wohl nochmal richtig teuer für Herrn Georgi.
    Es kann nur noch schlimmer kommen!

    Kommentar


    • #62
      Da kannst Du mal von ausgehen.
      Jetzt bricht eine Klagewelle los, das kann der sich garnicht vorstellen.
      Aber er hat es ja so gewollt!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
        Für Georgi bin ich ab und zu mal Luftfracht gefahren als Unternehmer, genauso auch für die Fa. Schlimgen aus Troisdorf. Ich kann nicht mitreden was intern bei Georgi abläuft, aber was ich sagen kann ist das ich immer pünktlich mein Geld bekommen habe. und die Preise waren auch sehr gut. Was mich jetzt mal interessieren würde, ob das heute immer noch so ist, oder ob Georgi da auch nachgelassen hat.
        Anrufen würde ich auf jeden Fall.Die Fahrer hat er alle entlassen,Fracht ist vorhanden.Brauchst halt nur eine Mega-SZM.Auflieger kannste Dir dort leihen.
        Wenn Du keine Mega-SZM hast kannste Dir auch einen kompletten Zug mieten.Er dürfte ja jetzt genügend davon haben.

        Kommentar


        • #64
          Habt ihr mal darüber nachgedacht das Arbeitsamt zu informieren?
          Massenentlassungen müssen meines Wissens angemeldet sein. Bekommt ihr denn wenigstens Abfindungen?

          Fragt eure Anwälte, ich glaube es steht euch was zu?

          Kommentar


          • #65
            Arbeitsamt ist informiert. Rechtsanwalt ebenfalls. Freiwillig werden wir von DER Fa. kein Geld bekommen.:fight:
            Es kann nur noch schlimmer kommen!

            Kommentar


            • #66
              hallo leute.
              meines wissens, hat er alle (ca. 160 mann) gekündigt. die leute die in der gewissen JPS sind, haben noch keine kündigung erhalten. früher oder später werden sie wohl leider auch daran glauben müssen.
              prevost u co. sind ja billige subs und daher werden wohl die jungs unsere arbeit machen.
              somit wisst ihr ja was heut noch ein deutscher arbeitsplatz werd ist. alle achtung für diesen SOZIALEN staat.
              ....und die klagewelle ist schon am rollen.....

              Kommentar


              • #67
                soviel ich weis, ist das arbeitsamt in kenntnis von den entlassungen. selbst verdi soll das schon mitbekommen haben.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Donnerbully Beitrag anzeigen
                  Ein noch Kollege der sich über annonymität wundert, kann aber nichtmal seinen Vornamen als Gruß drunter schreiben. Macht mich stutzig!:unibrow:
                  Hallo Donnerbully!
                  Schade, daß Du noch nicht soo lange dabei bist, sonst hättest Du bemerkt, das mein Mitgliedsname mein abgewandelter Vorname ist!
                  Jetzt kann ich Dir Ja sagen, daß ich meine 3. Kündigung der Firma Georgi (ehemals größte Luftfrachtspedition von DE. 250 zig Fahrzeuge) erhalten habe!
                  Solltes Du doch schon länger bei der Firma sein, dann frag Kerstin in München. Dann weißt Du bescheid, "Schätzelein" !!!
                  Matthias grüßt alle "ehemaligen" Georgi-Fernfahrer
                  PS Wo wohnst Du?

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Donnerbully Beitrag anzeigen
                    Arbeitsamt ist informiert. Rechtsanwalt ebenfalls. Freiwillig werden wir von DER Fa. kein Geld bekommen.:fight:
                    ...vieleicht doch (kein Insolvenz) , da hilft nur Sammel-Klage!!!
                    Gruß M.M.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von maettes Beitrag anzeigen
                      Hallo Donnerbully!
                      Schade, daß Du noch nicht soo lange dabei bist, sonst hättest Du bemerkt, das mein Mitgliedsname mein abgewandelter Vorname ist!
                      Jetzt kann ich Dir Ja sagen, daß ich meine 3. Kündigung der Firma Georgi (ehemals größte Luftfrachtspedition von DE. 250 zig Fahrzeuge) erhalten habe!
                      Solltes Du doch schon länger bei der Firma sein, dann frag Kerstin in München. Dann weißt Du bescheid, "Schätzelein" !!!
                      Matthias grüßt alle "ehemaligen" Georgi-Fernfahrer
                      PS Wo wohnst Du?
                      :yay:3.Kündigung von einer Firma?
                      Wie haste das denn geschafft?

                      Kommentar


                      • #71
                        Schöne Sch....,
                        :brucelee::brucelee::brucelee:
                        aber es werden woanders auch Fahrer gesucht,
                        einfach mal das I-Net zu rate ziehen,
                        die Luftfrachtspedis kennst Du ja,
                        bei uns ging das auch rum mit 30 Leute entlassen,
                        ich hatte nach einer Woche schon 2 feste Zusagen,
                        aber erstmal !!!??? bleibt bei uns alles so.
                        Dies Jahr jedenfalls.
                        Und nicht an dieses Land hier klammern.
                        Kopf es wird schon wieder ,
                        dem kannste jetzt auch einen gelben auf den Tisch hauen.
                        Dann kannste Dich schon intensiv kümmern.
                        slts Thomas63
                        „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                        an Deines Volkes Auferstehn.
                        Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                        trotz allem, allem was geschehn.
                        Und handeln sollst Du so,
                        als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                        und die Verantwortung wär Dein.“

                        Johann Gottlieb Fichte, 1804

                        Kommentar


                        • #72
                          ne ne ihr jammerlappen seit doch selber dran schuld...jahrelang habt ihr alles in denArsch geschoben bekommen...besonders auch du Thomas...und seit einiger Zeit läuft es nicht so gut und nu seit ihr am jammern...habt aber jahrelang euer Geld pünktlich bekommen und euch nicht grad krumm gemacht dafür, im Gegenteil hing euch ein Furz quer habt ihr direkt gemosert....hab zwar auch meine Kündigung bekommen und geh bald in Rente hab aber mit Stolz meine Arbeit gemacht und zu ende geführt was manvon ungefähr 80% NICHT SAGEN KANN. Besonders von meinen Ostdeutschen Kollegen hätte ich das nicht gedacht. Und vor allem sollten sie nicht vom alten Chef schreiben denn die das hier so hervorheben haben ihn nämlich überhaupt nicht mehr gekannt. So hoffe ihr wißt demnächst mal wieder was richtiges arbeiten heißt. In diesem Sinne

                          Euer Rächer

                          Kommentar


                          • #73
                            @ Rächer ,
                            sag mal bist Du eigentlich für ein Dummschwätzer,
                            Jahrelang das Geld pünktlich bekommen ,
                            das ist die Pflicht des Arbeitgebers oder seh ich das falsch ,

                            nicht krum gemacht ,
                            klar Luftfracht unsere Hauptzeit verbringen wir mit an der Rampe stehen.
                            Normal ist das auch so , das der Fahrer Fahrer ist und kein Lagerarbeiter, die sind fürs Be-Entladen zuständig, das haben dann aber gewisse Leute versaut, die für ihr Bruttolohn alles noch schneller machen müssen , damit der Chef noch mehr verdient und nix weitergbit , deutsche Mentalität.

                            Richtig arbeiten , denkst Du im Osten wurde nur geschlafen:terminator:
                            Jahrelang sehr gut gelebt von den billigen Sachen made in GDR
                            Dümmschwätzer.

                            Deinem Gelaber nach musst Du das ja toll finden ,
                            das die Globalisten alles kaputt hauen,
                            allgemeine Absenkung des Lebensstandards.....
                            Arbeitsplätze schaffen wo kein Geld verdient wird ,
                            das noch Stütze vom Amt geholt werden muss um leben zu können.

                            Dann kannste ja auch Angie wieder zuwinken soll weitermachen so.

                            :youaremymaster::youaremymaster::youaremymaster:
                            Zum Wohle des deutschen Volkes [smilie=hi ya!.gif][smilie=hi ya!.gif][smilie=hi ya!.gif]

                            Fuck the NWO
                            „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                            an Deines Volkes Auferstehn.
                            Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                            trotz allem, allem was geschehn.
                            Und handeln sollst Du so,
                            als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                            und die Verantwortung wär Dein.“

                            Johann Gottlieb Fichte, 1804

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Rächer Beitrag anzeigen
                              ne ne ihr jammerlappen seit doch selber dran schuld...jahrelang habt ihr alles in denArsch geschoben bekommen...besonders auch du Thomas...und seit einiger Zeit läuft es nicht so gut und nu seit ihr am jammern...habt aber jahrelang euer Geld pünktlich bekommen und euch nicht grad krumm gemacht dafür, im Gegenteil hing euch ein Furz quer habt ihr direkt gemosert....hab zwar auch meine Kündigung bekommen und geh bald in Rente hab aber mit Stolz meine Arbeit gemacht und zu ende geführt was manvon ungefähr 80% NICHT SAGEN KANN. Besonders von meinen Ostdeutschen Kollegen hätte ich das nicht gedacht. Und vor allem sollten sie nicht vom alten Chef schreiben denn die das hier so hervorheben haben ihn nämlich überhaupt nicht mehr gekannt. So hoffe ihr wißt demnächst mal wieder was richtiges arbeiten heißt. In diesem Sinne

                              Euer Rächer

                              Dein 1. Beitrag und schon soviel Müll in deiner Aussage. Was ich net verstehen kann, das nach über 20 Jahren immer noch von Ossi oder Ostdeutschen Kollegen gesprochen wird. Wann geht das eigentlich in die Köpfe einiger Menschen rein das es Deutschland ist und nicht mehr die DDR. Und auch da waren es für mich Deutsche und keine Ossis. Wie Thomas es schon schrieb, ist es die Aufgabe des Chefs Löhne pünktlich zu bezahlen. Das muß man ja wohl nicht besonders hervorhebn, oder?? Was willst du eigentlich?? Das du deine Arbeit mit Stolz gemacht hast ist ja ok, meine Arbeit mache ich auch mit Stolz, das machen aber noch viele viele andere Kollegen.

                              Und jetzt meine letzte Frage. Wieso sind es die Fahrer selber Schuld, das es so gekommen ist? Das solltest du mir mal erklären das es auch ein dummer Fuhrparkleiter versteht!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Rächer Beitrag anzeigen
                                ne ne ihr jammerlappen seit doch selber dran schuld...jahrelang habt ihr alles in denArsch geschoben bekommen...besonders auch du Thomas...und seit einiger Zeit läuft es nicht so gut und nu seit ihr am jammern...habt aber jahrelang euer Geld pünktlich bekommen und euch nicht grad krumm gemacht dafür, im Gegenteil hing euch ein Furz quer habt ihr direkt gemosert....hab zwar auch meine Kündigung bekommen und geh bald in Rente hab aber mit Stolz meine Arbeit gemacht und zu ende geführt was manvon ungefähr 80% NICHT SAGEN KANN. Besonders von meinen Ostdeutschen Kollegen hätte ich das nicht gedacht. Und vor allem sollten sie nicht vom alten Chef schreiben denn die das hier so hervorheben haben ihn nämlich überhaupt nicht mehr gekannt. So hoffe ihr wißt demnächst mal wieder was richtiges arbeiten heißt. In diesem Sinne

                                Euer Rächer
                                Hallo Rächer.Hier jammert niemand rum.Die Kündigungen war eine Frage der Zeit und hat mich nicht wirklich überrascht.Aber der vergleich Ost u.West lass ich mal nicht gälten.Gab es nicht genug alte Fahrer die nur Linie gefahren sind und woanders nicht klar kammen?Aber wehe sie mussten es:vmad:.
                                Gab es nicht genug Fahrer die einen Schein vom Arzt vorlegten,wo sie sich nicht mehr Körperlich anstrengen dürfen(jünger als 40).
                                Haben wir Fahrertrainer nicht genug gesagt"das wird mit dem Kollegen nicht`s."
                                Stattdessen wurden sie weiter beschäftigt.Der Fuhrpark sah dann auch so aus.Müssen 5 Mann beschäftigt werden die den Hof aufräumen?
                                Sind wir nicht immer nach Kopenhagen und London durchgefahren?Urplötzlich ist es nicht mehr zu schaffen.Die die es nicht geschafft haben,haben dann nur noch kurze Touren bekommen,damit sie nicht weiter rum mäckern.Wurden aber weiter beschäftigt.Haben die alten Kollegen nicht die möglichkeit gehabt den Chef zu sagen das es so nicht geht mit dem Urlaub?Stattdessen habt ihr alle nur schön genickt und hinterher verklagt.Einige haben den Chef 240€ angeboten für die nächsten 18 Monate,er lehnte ab.Der Richter sagte schon bei der ersten Verhandlung das es so nicht geht mit dem Urlaub.Aber er machte weiter, jetzt kam das Urteil,was kommen musste.Wir haben ihn die letzte Lohnerhöhung angeboten die er uns wieder abziehen kann,auch das wollte er nicht.Ich habe ihn gesagt das 26 Tage Urlaub korrekt sind,aber auf eine 5 Tage Woche,nicht wie er sich das dachte auf eine 7 Tage Woche.
                                Fange morgen in der neuen Firma an.Da hab ich 200€ mehr brutto,Urlaubsgeld,Weihnachtsgeld und 13.Monatsgehalt.Hier gilt die 5 Tagewoche und wir haben 28 Tage Urlaub.Arbeitsbeginn ist immer Montag früh.Wie das geht?
                                Weil dort die Firma mit dem Betriebsrat zusammen arbeitet.
                                Also Rächer,wie Du siehst,nicht immer alles auf die Kollegen abwälzen.
                                Hier noch ein schönes Zitat.:
                                "das gefährlichste für einen Unternehmen ist immer der Unternehmer selbst"

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                188443 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 188427.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X