Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe Namen vergessen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lutz als treckerfahrer :lmao[1]:
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
      Der heißt Schwandner und lasst bloß die Finger davon. Nen Kumpel von mir hat dot gearbeitet, die schicken dich ohne Genehmigung oder ohne Begleitung los, kommst du in eine Kontrolle zahlst du selber.

      http://www.schwandner-logistik.de/

      Also wenn ich mir die Seite so anschaue,glaube ich nicht das die es nötig hätten ohne Genehmigung zu fahren.
      Zumindest macht das Equipment nicht den schlechtesten Eindruck.

      Aber schein mag ja auch trügen.
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
        Der heißt Schwandner und lasst bloß die Finger davon. Nen Kumpel von mir hat dot gearbeitet, die schicken dich ohne Genehmigung oder ohne Begleitung los, kommst du in eine Kontrolle zahlst du selber.

        http://www.schwandner-logistik.de/
        Sorry Tippselfehler,aber ja den meinte ich.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #19
          Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
          Also wenn ich mir die Seite so anschaue,glaube ich nicht das die es nötig hätten ohne Genehmigung zu fahren.
          Zumindest macht das Equipment nicht den schlechtesten Eindruck.

          Aber schein mag ja auch trügen.
          Ich hab nen Freund der da gefahren ist. Der meinte Fahrzeuge und Geld sind nicht schlecht,aber mit den passenden Genehmigungen nehmen die es ab und zu nicht ganz so genau.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            Ich hab nen Freund der da gefahren ist. Der meinte Fahrzeuge und Geld sind nicht schlecht,aber mit den passenden Genehmigungen nehmen die es ab und zu nicht ganz so genau.
            Wie gesagt,vermuten würde ich das an Hand der Seite nicht.
            Mit den Genehmigungen ist so eine Sache,da könnt ich auch was zu schreiben......
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #21
              Gschandner ist aber gut :), meine ich den Vertipfehler. Und erfahrene Aushilfen sollten möglichts osteuropäisch sprechen . Einer tschechischer Kollege, der da fährt, hat mir das mit den Verstößen gegen den Auflagen vor ca. einem Jahr in Rostock erzählt.
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              145676 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145662.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X